Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

FFA bei Mir.

Wir können auch gerne mit @Heen 's Bild aus Post 2.875 weiter machen. Sonst fühlt euch frei ein eigenes Bild zu posten.

Der Schminkmülleimer von dir oder deiner Frau? Aber die gibt's vermutlich nicht in so'ner Farbe. Und das Gesuchte scheint ja auch nicht besonders hoch zu sein, weil links unten ist ja schon ein grauer Streifen zu sehen. Ah, vielleicht ist es ja zweifarbig.
Irgend so eine Tupperaufbewahrungsbox für Kühl- oder Eisschrank?

Der Grund für die Unschärfe wäre noch schön zu erfahren. Wenn du mir/uns das ausführlich erklären könntest. :)

Die Kerben/Einbuchtungen sehen für mich aus wie ein Teil von einem Bajonettverschluss.
Aber ich komme gerade nicht darauf, was das Ganze sein könnte.
Sind wir wieder im Bereich Werkzeug? Bspw. eine Vorrichtung oder Fuß um ein anderes Gerät auszurichten/zum Nivellieren?

Da das Richtige in Kombination schon dabei war, löse ich mal auf.
Die Miniatur-Papiertonne lagert bei mir die kurzen USB-Adapter, USB-Sticks, SD-Karten und den LTE-Router.
Schminkmülleimer gibts bei gofeminin, Tonnenmann.
Die Unschärfe hab ich reingemacht, weil diese Dinger meist in Sichtweite (Schreibtisch) sind, wenn man sie hat. Das sollte die Lösung erschweren.

Zwei Schildkrötenkekse für @Tonntonno und @S.a.M.

mini blau.jpg

Kekse.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: S.a.M.
Ich nehm den rechten Keks. Den Kaputten kann S.a.M. haben.
So ein Ding würde - allein schon aus optischen Gründen - nie auf meinem Schreibtisch landen. :rolleyes:
simpsonsfan schrieb:
Aber ich komme gerade nicht darauf, was das Ganze sein könnte.
Wie immer.

So, ich stelle schon mal das alljährliche Montagsrähcell ein. :)
Edit: Nein, Himbeerdone
Edit2: @Snooty Nein, ich hatte dir doch geschrieben, dass es ein Feuerwehrauto ist.
Edit3: Bild2 schließt so ungefähr rechts an Bild1 an.
Tipp: Oh, Geschenke, Geschenke. :freu Da (rum) findet man das "Ergebnis" meistens.

Anhänge

• Ohne_Moos_nix_los.jpg
    Ohne_Moos_nix_los.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 55
  • Is_da_auch_Plut.jpg
    Is_da_auch_Plut.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Klick!
Edit: Nein, @Yiasmat Denk mal an den Tipp mit den Geschenken. Aber nicht nur "bei" Geschenken. Das Zeug hängt sehr häufig irgendwo rum.
Kein Rad, keine Rolle. Enthält allerdings eine Rolle, um nützlich zu sein.

Anhänge

• Das_große_dunkle_Loch.jpg
    Das_große_dunkle_Loch.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Adapter für Schläuche? Pool, Sprüher usw.?

Tesa-/Klebebandspender (keine Tesarolle)?

• Gefällt mir
Reaktionen: Himbeerdone
Der Fan von diesen kleinen, gelben Kröten hat voll ins Schwarze gegriffen.

Anhänge

• Klebefilmabroller.JPG
    Klebefilmabroller.JPG
    553,2 KB · Aufrufe: 39
  • Drei_Vanillekipferl.jpg
    Drei_Vanillekipferl.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 36
He, das sind imaginäre Menschen! Und vielleicht mal dreiäugige Fische, aber die sind meist nicht gelb. Eine Ausdrucksweise hier.

Und überhaupt hätte ich eigentlich schon nach dem zweiten Bild und dem ersten Hinweis auf Geschenke lösen können. Hab das nur nicht gemacht, weil ich keine Zeit hatte und vorsichtshalber lieber nochmal einen weiteren Ausschnitt und Tipp abwarten wollte.

Egal, damit hier etwas Bewegung reinkommt (wie ihr wisst darf jeder ein neues Rehzelt einstellen, nicht nur, wer zuletzt gelöst hat) ein gewohnt hochqualitatives Foto, das irgendwo irgendwann von mir persönlich geknipst wurde:

rosaot_gestreift.png

Edit 2025-11-11T1036:
@Yiasmat Nein, und nur sehr sehr entfernt thematisch verwandt. Aber immer noch näher als alles, was @Tonntonno von sich gegeben hat. Selbstbemalter U-Stahl ist natürlich vollkommener Plöthsinn, wie auch an der Aufschrift im nächsten Ausschnitt zu erkennen (die Unschärfe ist beabsichtigt und wichtig, um es nicht zu leicht zu machen. Der Ausschnitt ist vom selben Foto wie zuvor):
much_pro.png

Zuletzt bearbeitet: (nächster Ausschnitt)
Ein Heftklammerentferner?

Ein selbst bemalter U-Stahl?
Teil einer Murmelbahn?
Der U-Stahl, mit dem du deine gelben Plüsch-Kröten schlägst, wenn sie mal wieder pöse waren?
Ein Trinknapf für Katzen (oder Plüsch-Kröten)?
Eine Grillzange?
Oder so ein Musikinstrument, wo die zwei Enden aufeinander schlagen und es denn so schön knallt?
@ unter mir Eine Pinzette? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben