Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Sieht jedenfalls aus, wie ein Loch für eine 6-Kant Schraube. Wird irgendein Gehäuse von irgendetwas sein...

Hinten wohl ein Batteriefach, ein CE-Zeichen ist auch zu sehen.
Vielleicht ein Taschenrechner oder ein Radiowecker?

LOL, ich habe es zufällig noch gestern bei einem Kumpel gesehen... Es ist ein Nintendo Rumble-Pak.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat

Anhänge

• IMG_20251114_140007.jpg
    IMG_20251114_140007.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20251114_140018.jpg
    IMG_20251114_140018.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
  • Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei
Bin ich jetzt dran? Dann mal los.

Bild1.jpg

@Yiasmat hmmm, noch recht weit weg. Ich bin noch recht neu hier, die weiteren Fotos werden hier, in diesem Post reingestellt, oder?

EDIT:

Schraubbar ist es schon... aber nicht an einem PC

EDIT2:

Noch sind die Tipps weit weg, vielleicht hift das:
Bild2.jpg
Bild3.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Überwurfmutter von einen Anschluß bei einer (Custom) Wasserkühlung?

Edit:

MAYvonBlei schrieb:
..., die weiteren Fotos werden hier, in diesem Post reingestellt, oder?
Ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei
Vielleicht ein Armband oder ein Ring? Wohl eher nicht. Scheint noch auf irgendwas draufzustecken. :(

Heizungsthermostat?

Jetzt hau ich mal was raus!
alte Prüfmaschine für Lastprüfungen? 😦
Die Farbgebung ist ja schon speziell. Ist das selbstgepinselt? Und eine Zange ist da auch schon mal angesetzt worden.
Ich bin blank. :(

Das grüne ist eloxiert, das kN steht für KiloNewton. Vielleicht hilft mein Avatar-Bild weiter...

@Tonntonno BINGO! :daumen:, lasse ich gelten, es ist ein Schraubkarabiner:

Bild0.jpg

Ihr wisst ja, dass hier jeder kann, der sich berufen fühlt - nicht nur der tolle Errater.

Ein typisches Montagsrättssel.
@Kuristina Am besten überhaupt nicht. :D Nein, gibt's bestimmt aber auch auf Schiffen.
Edit: Nein, das Ding macht keine Töne. Höchstens der Anwender, wenn man es falsch benutzt.
Edit2: @Kuristina Nein, hatten wir ja praktisch gerade erst vor zwei Wochen. Klick!

Anhänge

• Moby_Dicky.jpg
    Moby_Dicky.jpg
    13 KB · Aufrufe: 63
  • Nach_dem_Tintenfischangriff.jpg
    Nach_dem_Tintenfischangriff.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja Schuhe, die man nicht binden muss. Das könnte so ein Dings sein, womit man die elastischen Schnürsenkel zusammenhält. Wie nennt man das? Schnellverschluss? Senkelstopper? Könnte ja Schmerz auslösen, wenn der Anwender es falsch benutzt. Um auf die Töne zurückzukommen. ^^

Edit: Ah, ok.
Edit2: Nach dem Tintenfischangriff? Das machst du doch mit Absicht. Taktische Verwirrung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben