Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Arcanus
Commander
Ich sag ja, mutiertes Zebra, getarnt als Tiger. 
Hier mal was neues:
Edit: Der weiße Streifen rechts gehört eigentlich nicht dazu, hat sich wohl beim ausschneiden reingeschlichen.
Es ist kein Sieb oder Lüftergitter. Es hat auch nichts mit dem Bereich PC und co. zu tun.
Das Ding gibt es in verschiedenen Formen, Materialien (Metall, Holz) und Farben (meist schwarz, silber oder braun, falls es aus Holz ist).
Zur weiteren Hilfe habe ich noch einen anderen Teil des gesuchten Gegenstandes eingestellt.
Hier mal was neues:
Edit: Der weiße Streifen rechts gehört eigentlich nicht dazu, hat sich wohl beim ausschneiden reingeschlichen.
Arcanus schrieb:Nein, es ist kein Stuhl.
Tipp: Das schwarze Ding ist aus Blech, das weiße sind Löcher.
Es ist kein Sieb oder Lüftergitter. Es hat auch nichts mit dem Bereich PC und co. zu tun.
Das Ding gibt es in verschiedenen Formen, Materialien (Metall, Holz) und Farben (meist schwarz, silber oder braun, falls es aus Holz ist).
Zur weiteren Hilfe habe ich noch einen anderen Teil des gesuchten Gegenstandes eingestellt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
N
.Neo
Gast
Jup, der Notenständer isses..^^
http://www.panofes.de/bilder_shopartikel/1/10/101/1015/101550/101550_07.jpg
http://www.panofes.de/bilder_shopartikel/1/10/101/1015/101550/101550_07.jpg
Tonntonno
Commander
Ist denn jetzt FFA?
Darf ich denn jetzt?
Den Notenständer von Arkianuss oder wie der heißt (
) hatten wir übrigens schon mal, falls ich mich recht täusche.
Edit: Kein Schaumstoff. Das Ding ist eher im Haushalt zu finden.
@ Arcanus
Hey, wo hast du denn deine schöne Signatur? "Ich heiße Arcanus und nicht...."
Mit der komischen Nuss da oben warst du ja gemeint.
Edit2: Bei mir gibt's leider keine verformten Blumentöpfe. Und Spiegel hab ich auch keine. Die zerspringen immer, wenn ich da reingucke.
Den Notenständer von Arkianuss oder wie der heißt (
Edit: Kein Schaumstoff. Das Ding ist eher im Haushalt zu finden.
@ Arcanus
Mit der komischen Nuss da oben warst du ja gemeint.
Edit2: Bei mir gibt's leider keine verformten Blumentöpfe. Und Spiegel hab ich auch keine. Die zerspringen immer, wenn ich da reingucke.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Arcanus
Commander
Der Tonnenmann ist wieder da, wer hätte das gedacht. 
Das rote und "untere" weiße Ding sehen aus, als ob das Schaumstoff wär und wenn das ganze fertig ist, ist das eine stylische Isolierung.
Das mit dem Maßband erscheint viel logischer, aber man wird ja wohl noch Fantasie haben dürfen. <:
Das rote und "untere" weiße Ding sehen aus, als ob das Schaumstoff wär und wenn das ganze fertig ist, ist das eine stylische Isolierung.
Das mit dem Maßband erscheint viel logischer, aber man wird ja wohl noch Fantasie haben dürfen. <:
simpsonsfan
Captain
Ist das ein Spiegel vor 'nem Fenstersims, das schwarze ein Kunsstoffscharnier und das rote ein verformter Blumentopf?
Der Jannnn
Lieutenant
tesaabroller der sehr komisch aussieht?^^
Zuletzt bearbeitet:
Der Jannnn
Lieutenant
na dann ffa
Arcanus
Commander
Dann mach ich mal weiter.
Inzwischen sollte sich rumgesprochen haben, dass meine Bilder eher einfach sind, was sich wohl auch mit diesem hier nicht ändern wird. Aber vllt kommt durch die maue Qualität keiner drauf.
Die habe ich entfernt, als Boardies angefangen haben, meinen Nick absichtlich falsch zu schreiben. Aber letztens hat mich doch glatt so ein komischer Kauz Arkianuss genannt, obwohl der Satz längst nicht mehr da war.

Übrigens, ich warte noch immer auf den martialischen Tesaabroller.
Inzwischen sollte sich rumgesprochen haben, dass meine Bilder eher einfach sind, was sich wohl auch mit diesem hier nicht ändern wird. Aber vllt kommt durch die maue Qualität keiner drauf.
Tonntonno schrieb:@ Arcanus
Mit der komischen Nuss da oben warst du ja gemeint.![]()
Die habe ich entfernt, als Boardies angefangen haben, meinen Nick absichtlich falsch zu schreiben. Aber letztens hat mich doch glatt so ein komischer Kauz Arkianuss genannt, obwohl der Satz längst nicht mehr da war.
Übrigens, ich warte noch immer auf den martialischen Tesaabroller.
Arcanus schrieb:Das ist nichts aus dem Auto und das, was sich da spiegelt, sind mein Handy und meine Finger.
Edit: Auch kein Duschvorhang. Wie gesagt, da spiegelt sich meine Hand drin, was dem ganzen viel Interpretationsspielraum lässt, wenn man das nicht weiß.
Edit: Nein, es ist auch kein Tesafilmstreifen.
TIPP: Einen solchen Gegenstand, hat eigentlich jeder (wenn auch in etwas anderer Form) im Haushalt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: