Bildschirm geht plötzlich in Standby.

Die 5xxx würde ich nicht mehr kaufen Tesslation is da einfach nur kacke... kauf dir doch ne 6870 oder 6850... Und naja eine Frage wann kommt den die 5850 ins Haus?
 
@TNC:
Ach mit hotpizza kann man doch nicht verhandeln, weder noch reden.
Der hat mich nach meiner 2 Monate langen sperrung im Forum gesehen, und zack gleich ohne Grund die nächste sperrung gegeben.
Kannste ja auch mal nachgucken.
Und ihn evtl. mal nach dem Grund fragen. ;)

@PanzerHase:
Jeder empfielt mir die HD5850, als erzähl mir nicht.
Und die HD6850 ist von der Leistung her bei der HD5770, also zahlt sich das Preislich nicht aus.
Edit:
Karte kommt dann ins Haus, wenn die 8800 ausm PC geht.
Also alte Karte geht kaputt, und dann wird die neue erst bestellt.
Ergänzung ()

Kann man gegen das abschalten gar nix machen?

Denn so erreiche ich den Reaktor nie :(
 
Zuletzt bearbeitet: (ka)
Neue Karte kaufen... Außerdem wenn du wirklich vorhast die Karte in den nähsten Tagen zu kaufen dann wart doch einfach ab. Ich warte bei Crysis 2 auch noch etwas. Außerdem 12Fps sind ahrr... Zock doch bitte auf Medium und 1280... Und Ich würde keine 5770 wieder kaufen. Tesslation ist da einfach schrot
 
1. Ich habe gesagt die HD6850 hat die gleiche Leistung wie ne HD5770.
Ich habe nicht vor eine von den beiden zu kaufen.

2. Medium zocke ich ja auch, habe das nur gesagt, um zu deuten bis wohin bei mir die FPS bei Full-High gehen.

3. Karte kommt wohl in den Ferien jetzt noch.
Bei Crysis habe ich kleine weiße Punkte im Bild, nicht viele aber es stört total.
 
Du sagst 12Fps sind so viel wie 40 Ja du zockst so auch und in GTA hast du auch mit 15 gezockt. Deine Karten ist im Arsch dagegen kannst du nichts machen. Bitte sie doch drumm das sie aufhört sich zu verrechen oder schick sie auf die Sonderschule. Fakt ist neue Karte oder PC aus. Und zock nicht weiter warte bis zur neuen Karte. Was ist eig. mit der 550? Dürfte so gut sein wie eine 6870...
 
Das die im Ars*h ist weiß ich ;)
Noch geht ja das spielen, und dass muss ich ausnutzen.
Denn dann gehts 1-2 Wochen nicht mehr.
Und wenn sie kaputt gehen würde, ging sie ja im Idle mit den Standardtreibern ohne Fehler.

Aber die 550GTX währe ne Überlegung wert.
Ich vergleiche jetzt nochmal ganz genau die Testergebnisse und dann gucke ich mal.
Denn eigendlich würde ich bei nVidia bleiben.
Aber es gibt schlechte Kritik über die neuen nVidia Karte, vondaher ist es sehr schwierig.
 
Also die GTX550 ist sogar noch schwächer als die HD5770, also fällt die weg.

Ich würde die HD5850 von XFX bevorzugen.
http://geizhals.at/deutschland/a465611.html

Oder was meinst du?
Ergänzung ()

So, jetzt ist die Karte entgültig hin, oder auch wenn nur fast.

Kann in Crysis noch nichtmal die Einstllungen reduzieren, ohne dass es einen kurzen Freeze gibt und das Spiel "nicht mehr funktioniert".
 
Sapphire, MSI oder Asus. wobei Asus macht mehr Boards... XFX jedenfalls nicht.
Nimm Sapphire die sind fett oder MSI die haben mir Dirt 2 geschenkt. auch wenn die anderen mehr kosten egal bei dennen weiß man was man kauft.
 
Kp. Ja dann kauf XFX oder Club3D ein großer Unterschied ist da nicht. Natürlich muss nichts kaputt gehn oder Der Service ist einfach Spitze. Kauf einfach MSI oder Sapphire viel teuerer sind die ehh nicht und dann kannst du sagen due hast nen Sapphire im Haus ;)

Ist die billigste die es neu im Netz gibt:
http://www.schottenland.de/preisver...4/SAPPHIRE-Radeon-HD-5830-Xtreme-11162-15-xxG


Hardwareschotte zeigt eig. immer das billigste an und da ist Sapphire eben das billigste und mit das beste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loggi_1 schrieb:
1. Ich habe gesagt die HD6850 hat die gleiche Leistung wie ne HD5770.
Ich habe nicht vor eine von den beiden zu kaufen.
Falsch...Die HD6850 hat deutlich mehr leistung als eine 5770 ;)

Also auch mit der würdest du nichts falsch machen. Aber bleib bei der 5850, die wird auch die nächsten jahre ausreichen.
 
nimm die 5850 die 30er is schrott. Ist ne 5770 mit 5Fps mehr frist fast mehr als ne 5850 und kosten fast das gleiche.
 
Wen der E6600 sowieso schon komplett auslastet, wird dir mehr VRAM auch nicht weiter helfen, zumal dann der nicht so voll werden wird, eben weil der e6600 limitiert.


Würde aber dennoch die hd5850 nehmen.

Und mehr VRAM bringt schon was, also zugreifen.
 
Zurück
Oben