M
moko
Gast
Was ist daran witzig?pappnas' schrieb:Dazu kommt noch dieser Witz hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran witzig?pappnas' schrieb:Dazu kommt noch dieser Witz hier:
Ich finde vor allem bedenklich das sich Dragon Age I auf Konsolen besser verkauft hat als am PC, obwohl die PC Version haus hoch überlegen war. Günstiger und besser umgesetzt. Ich mein das wärs gewesen, hier hätte das Zeichen gesetzt werden müssen.(Qualität wird belohnt, PC Verkäufe hätten 2-3 mal so hoch sein müssen) Ich vermute mal das der Großteil der PCler das Game trotzdem nicht gekauft hat, warum auch immer.Ich finde die Entwicklung traurig und sehr bedenklich.
moko schrieb:Was ist daran witzig?
Kasmopaya schrieb:Ich finde vor allem bedenklich das sich Dragon Age I auf Konsolen besser verkauft hat als am PC, obwohl die PC Version haus hoch überlegen war. Günstiger und besser umgesetzt. Ich mein das wärs gewesen, hier hätte das Zeichen gesetzt werden müssen.(Qualität wird belohnt, PC Verkäufe hätten 2-3 mal so hoch sein müssen) Ich vermute mal das der Großteil der PCler das Game trotzdem nicht gekauft hat, warum auch immer.
pappnas' schrieb:Tja wieder ein Franchise das dank EA irgendwann einen nicht rühmlichen Tod finden wird.
Dazu kommt noch dieser Witz hier:
![]()
BioWare ist auch nur noch ein Studio unter vielen welches im Uhrwerk zu Gunsten EAs dreht.
neo-bahamuth schrieb:Ich finde es nicht witzig, wenn mir empfohlen wird einen schwulen Charakter zu spielen. Ich hatte auch schon bei DA eine solche Beziehung gespielt, aber die Empfehlung mutet doch merkwürdig an. Soll das in irgendeiner Form sexuelle Toleranz fördern oder wie? Ist wohl kaum Sache der Entwickler.
moko schrieb:Wenn die meinen, dass ihnen diese Storybereiche besonders gelungen sind, warum sollten die es dann nicht empfehlen?
So einfach ist es auch wieder nicht. Der PC hat eigentlich mit Abstand am meisten Potenzial von den reinen Spieler Zahlen her. WoW 11 Millionen, Age of Conan, Eve Online, HDRO etc. die ganzen MMOs... Ich glaub da sind zur Zeit die meisten PC Gamer.Ist doch auch logisch, denn nicht jeder PC wird auch für Games genutzt, zumal weniger Leute am PC spielen als auf Konsolen
Glaub mir, näher als Dragon Age I wird kein Spiel mehr kommen die nächsten zig Jahre. Noch dazu wimmelt es von Parallelen zwischen den 2 Games. Die Rechte an Baldurs Gate liegen nicht bei EA, von daher kannst du den Namen gleich mal streichen. Genau so wie Risen aus rechtlichen Gründen auch nicht Gothic hat heißen dürfen -> jetzt aber wieder.Die sollten mal lieber an Baldurs Gate 3 arbeiten, das war das beste RPG aller Zeiten.
Atiesh.exe schrieb:ja, leider. aber ehrlich: wer würde das nicht ...?
Sebl schrieb:Die sollten mal lieber an Baldurs Gate 3 arbeiten, das war das beste RPG aller Zeiten.