• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BioWare arbeitet bereits an Dragon Age 3

EA macht auch alles kaputt was die so in die Hand nehmen. Wahrscheinlich wird DA genauso verkommen wie Mass Effect. Hauptsache schnell ein DLC zum Vollpreis verkaufen das noch Idiotenfreundlicher ist und mit RPG nichts mehr zu tun hat.
Die Entwicklungszeit von DA 1 und DA2 spiegelt sich 1 zu1 in der Qualität des Spiels wieder.
 
Hoffentlich schmeißen sie es wieder so schnell wie möglich auf den Markt.
 
Nicht wieder Masse statt Klasse :(

Hoffe auf ein ordentliches Grafik-Update für den PC und einen würdigen Nachfolger von Teil 1. Der zweite Teil war zwar Okay, aber mehr auch nicht.
 
Noch mehr Action^^
wird ja bald Konkurenz zu Call of Duty. Noch mehr Action noch weniger RPG

Bei den aktuellen Milchpreisen würde ich die Kuh totmelken (genauso wie EA)
 
Hab mir selbst erst vor kurzem den ersten gekauft, und hab nach der Demo des 2. beschlossen ihn erstmal nicht zu kaufen, fuer n paar Euro bei Steam vll mal, aber so nicht.
Hoffentlich wird der 3. nicht wieder so ein Reinfall, Dragon Age hat eig. extrem viel potenzial, und den ersten wuerd ich als bestes RPG der letzten Jahre bezeichnen.
 
Die sollten die resourcen lieber in ein gutes ME3 stecken!
 
Atiesh.exe schrieb:
ja, leider. aber ehrlich: wer würde das nicht ...?
ist halt die Frage: schnelles Geld oder langfristig eine geile Marke aufbauen...

hoffentlich gehen die "Back to the roots" und machen das Gameplay wie in Dragon Age 1 :)
 
Das einser war genial, gab selten Spiele die ich öfter als 1x durchgespielt habe, DA1 war eines davon.

Das 2er ist ziemlich mau... alles in der selben Stadt und auch sonst nicht wirklich eine Story die dem Einser nahe reicht. Sah irgendwie aus wie lose aneinander gewürfelte Handlungsstränge.
 
sehr gut.
wieder fix auf den markt werfen damit es noch weniger leute kaufen.

DA2 ist so schlecht, ich wuerds mir nicht mal downloaden :D
 
Affenkopp schrieb:
Nicht verwunderlich. Würden wir als Hesteller genauso machen... ;)


Nein, es gibt welche, die das nicht tun.
Valve und Blizzard sind da gute Beispiele.
Es kommt eben, wenn es fertig ist, selbst wenn
es 10 Jahre dauert. Das mit Erfolg. Die Serien
Starcraft, Warcraft, Diablo, Portal, Halflife
Left4Dead sind alle samt sehr gute Spiele
und eine Menge wert. Keiner kann sagen,
dass diese keinen Gewinn abwerfen,
beziehungsweise könnten (Halflife).

Da sieht man auch, ob Spielentwickler und
Zocker an der Spitze sitzen, oder BWLer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wieder ein Franchise das dank EA irgendwann einen nicht rühmlichen Tod finden wird.

Dazu kommt noch dieser Witz hier:

RWCzH.jpg



BioWare ist auch nur noch ein Studio unter vielen welches im Uhrwerk zu Gunsten EAs dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. :rolleyes:
Und noch ein Spiel und noch eins...

Nu kommen die armen Rollenspiele schon in den zweifelhaften Genuss von jährlichen Aufgüssen.
Das dabei die Qualität in den Hintergrund rückt, interessiert keinen.
Das Rollenspiel zu Popkornkino von paar Stunden kommen, interessiert keinen.
Das wir immer weniger Spiel für Geld kriegen, dafür aber jede Menge DLCs... interessiert keinen.

Ich finde die Entwicklung traurig und sehr bedenklich. :(
 
Keine Angst Rock Lee, es wird schlimmer! ;)
 
Das ist nur schwer möglich -.-
 
Zurück
Oben