News BlackBerry-Hersteller RIM integriert Microsoft-Dienste

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Research in Motion und Microsoft haben auf der derzeit stattfindenden Hausmesse des kanadischen Smartphone-Herstellers eine enge Zusammenarbeit angekündigt. Diese sieht die Integration verschiedener Bing-Dienste in das Betriebssystem der BlackBerrys vor.

Zur News: BlackBerry-Hersteller RIM integriert Microsoft-Dienste
 
Die würden lieber mal Microsoft Active Sync integrieren das Blackberrys auch mal gescheid mit Exchange Servern synchronisiert werden können ... der BES is doch murks :(
 
@o$$!ram

wie ich in deiner signatur lese, benutzt du auch ein service pack dass es gar nicht gibt f. Exchange2010.
Nimm die supportete version dann funktionierts vlt. besser :)

Aber scherz beiseite. Ich denke nicht dass active sync besser ist.
Verwalte 150 BB geräte in europa mit zentralem server in österreich und habe selten probleme mit mailsync.

Zum Thema:
Die BING suche taugt IMHO einfach nichts. Da hat man sogar probleme microsoft sachen zu finden. Wenn man 5mal den suchstring anpasst hat man evtl. glück.
Das ist einfach nur ein schuss ins knie und spiegelt die in letzter zeit immer sinkende qualität von BB geräten wieder.

Wenn das BB OS 7 nichts wird dann können sie gemeinsam mit Windows Phone 7 in einigen Jahren im Computermuseum betrachtet werden. Bei Windows Phone 7 glaube ich dass evtl. nicht einmal ein Museum daran interesse zeigen würde...

und gerade beim roaming (BES Services vom provider) im ausland sind blackberrys einfach ohne konkurrenz (zumindest kenn ich keine)
 
Also ansich, heiß ich die Kooperation der beiden ja ganz gut, aber das da Bing integriert wird ist schrecklich!
 
Bing ist Schrott, aber man muss es ja nicht benutzen. Das RIM mit Microsoft zusammenarbeitet, wird RIM wieder weiter nach vorn bringen. Somit kann RIM vielleicht wieder den "Rückstand" (zumindest verkaufstechnisch, da sie technisch nicht wirklich im Rückstand sind bis auf Kleinigkeiten) wieder aufholen.
 
Naja, die Bing Suche ist in den letzten Monate doch gut besser geworden. Mir ist es inzwischen vollkommen egal ob Bing oder Google.
 
Das ist der Anfang vom Ende von RIM. So langsam merken die dass deren Marktanteil sinkt und noch weiter und schneller sinken wird.

Die Unternehmen mit denen ich zu täglich zu tun habe setzen fast 80% auf iPhone, dann BlackBerry und einige richtig innovative Unternehmen starten schon mit Android durch. BlackBerry ist hier klar auf dem absteigenden Ast.
 
allstar schrieb:

BING in D ist Schrott, da es hier noch auf deren alten Suchmaschine basiert, nur der Name und das Design wurden angepasst. BING in USA ist überragend!


Und übrigens: Entgegen der Meldung, sind immer noch erheblich mehr BBs im Umlauf wie iPhones. Die Markanteile verschieben sich zwar, aber noch ist RIM vor Apple - und verkauft auch zzt. noch mehr Geräte.
 
Zurück
Oben