Test BlackBerry Z10 im Test

Tobi4s

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.709
Ein Neustart hats behoben... Ich bin doof. An EQs habe ich allerdings kein Interesse, trotzdem danke für den Tipp!
Edit: Haha, das wars doch nicht. Auf der Kopfhörerbuchse ist teilweise ein Kurzschluss, sobald ein Kopfhörer drin ist bricht die Wiedergabe ab, sollte es doch mal gehen darf man ja nicht im Bereich der Buchse auf das Material drücken, sonst ist sofort wieder vorbei, habe es sogar schon geschafft das Phone wieder zur Pineingabe zu werfen, nur wurde die Pin nicht angenommen :D. Naja, muss ichs eben umtauschen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

sepp0

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
10
Ich hatte bisher Blackberry's, Androids, WP's, iPhones aller Art. Das Z10 ist ein exterm gutes Handy, das OS10 ist nach WP8 und Android für mich der wahre Segen! Selbst mein erstes 3GS hat mir das OS handling nicht so schnell beigebracht, ich mag OS 10.

Der Blackberry Hub und das gesammte OS haben mich völlig überrascht, ich hatte das nach OS 5 und 6 auf meinen alten BB's nicht erwartet.

Einzig das mir Blackberry World nur Schrott Apps anzeigt stört mich. Zur Akku Laufzeit kann ich noch nicht viel sagen aber es ist rum herum solide. Ich habe das Z10 für 100 Euro geschossen, im Internet. Nageleu....
 

nospherato

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
5.326
@sepp0
Bei crackberry bekommst du auch schon die 10.3.1.x Versionen als Beta (lies dir aber vorher durch, wie man das installiert usw.).
Da wirst du noch positiver überrascht werden :D
 

Towatai

Commodore
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.269
das OS10 ist nach WP8 und Android für mich der wahre Segen!
genau so ist es auch bei mir! Deshalb musste ich auch nicht lange fackeln als mir letzten monat mein Q10 geklaut wurde und habe mir n Z30 geholt!

@nospherato

oder warte einfach bis es offiziell ist. lange wirds vermutlich nicht mehr dauern! 10.3 läuft jedenfalls schon mal erste sahne auf meinem Z30 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nospherato

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
5.326
Jap, aber z.B. für das z10 kommt ja die 10.3. wohl nur vereinzelnt in manchen Ländern, erst 10.3.1 soll es dann wieder für alle geben.
Der neueste 10.3.1. leak läuft übrigens einwandfrei :D einzig natürlich dass es wieder die PIN Anzeige hat stört manche, wobei das inzwischen so arg transparent ist, dass man da schon bewusst drauf schauen muss, finde ich...
 

Towatai

Commodore
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.269
Das war auch mein erster Gedanke bevor ich das Gerät, dank Blackberry Protect, zum Briefbeschwerer umfunktioniert habe :D Äääätsch sage ich nur!
 

Aphilia

Newbie
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
1
Hi Leute,

ich habe auch ein BB Z10 und bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich habe folgende Probleme:

1. die Klingeltöne treffen jetzt nicht wirklich meinen Geschmack .... In Vorbereitung auf April würde ich mir gerne den Titelsong von Game of Thrones als Standardklingelton speichern :evillol:. Habe mir den auch schon per App runtergeladen. Wenn ich aber unter Einstellungen auf Klingeltöne etc gehe ist der nicht da :o Weiß jemand wo das Blackberry den hingespeichert hat?

2. Internet
Ich war vorher iPhone User und wenn ich da meinen Internet Browser aufgerufen habe kam da oben immer ein Suchfeld mit
der Google Suchleiste.
Jetzt funktioniert das mit meinem BB Z10 überhaupt nicht. Ich gehe auf Internet und dann sieht das genau so aus als würde ich am PC sitzen. Gibt es irgendwie eine mobile Version oder so?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe - ihr seht schon ich habe überhaupt keine Ahnung & BBs und ich werden wohl auch keine guten Freunde werden :o

Ich freue mich über Eure Antworten & bedanke mich schon einmal vorab. Ihr seit die Besten!!! :D
 

nospherato

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
5.326
1) Klingeltöne werden nicht wie beim IPhone irgendwo gespeichert... Schiebst du deine mp3 oder sonst was z.B. nach Downloads, dann liegt die halt da. Einfach dann über Benachrichtigungen -> Musik durchsuchen auswählen und gut ist.

2) Dein Adressfeld ist, wie am PC auch, eine Suchmaske für Google oder Sonstiges...Was für eine mobile Version, von was(?) , suchst du denn?
Ob das Z10 nun die letzten tabs, Google als Startseite oder was anderes anzeigt kannst du auswählen .
 

Fresh-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.288
Habs auch schon drauf. Ist echt nochmal ne Verbesserung ggüber dem 10.2.
Das einzige was mich stört ist, das jetzt irgendwie alles Rund geworden ist. Das eckige Design hat die Business Komponente besser unterstrichen mMn.
 
Top