Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also er startet im Bios Neu? Das hört sich eher nach nem Problem vom Netzteil an! Stürzt der auch ab, wenn du nichts im Bios machst? Hast denn nun die Defaultwerte vom UEFI (nicht Ram) geladen bekommen?
1,35V sollten es wohl sein! man weiß ja nicht ganz genau was für Ram verbaut ist!
Das ist ziemlich schwierig. Meistens wird gar kein bild an den Monitor übertragen und wenn bin ich nur ein paar sekunden im bios ehe das bild wieder abbricht
ich kann die standartwerte nicht laden weil die zeitspanne zu kurz ist. ich muss f6 drücken bestätigen und dannach den boot starten soweit ich weiß. außerdem kriege ich gar keine verbindung. mein monitor sagt no input signal found
Das gibts doch garnicht! Da ham wa ja gut verschlimmbessert! Klemme doch nochmal die Grafikkarte nur mit dem Kabel an womit du es zuerst vebunden hattest! ALSO 12V V1!
Es ist nicht möglich sofort F6 und ja oder übernehmen zu drücken?
ich drückte eben df6 dann fragt der mich übernehmen ich klicke schnell auf ja, ich weiß aber nicht ob die übernommen wurden weil ihm selben moment ging er aus
Ergänzung ()
jetzt hat es geklappt soweit. ich drückte übernehmen und dann startete ich den boot. mal gucken was jetzt kommt.Ich bin jetzt bei windows und der fragt mich was. ich schicks mal rein, will nichts falsch machen
ich fahre die ganze zeit den rechner wie ein blöder hoch und runter um mal ins uefi zu kommen. Kann es sein das ein riegel kaputt ist? soll ich mal einen raus nehmen?
Es kann auch sein das die VCore Spannnung von der CPU zu gering eingestellt ist! Probiere bitte nochmal nur ein Kabel an der Grafikkarte! 12V V1 weil so oft ist der ja die Tage zuvor nicht abgeschmiert oder?
nein definitv nicht aber als ich es umgestellt hab, funktionierte es anfangs noch normal. jedenfals soweit ich mich daran erinnern kann. aber ich mache es mal.
Ergänzung ()
es läuft tatsächlich besser. hab jetzt auf 1,35 v eingestellt, bild folgt
Ergänzung ()
aber dann scheint es ja am netzteil zu liegen, richtig?
Ergänzung ()
Somit habe ich es jetzt gebootet. Hab nur dram Volt geändert.