BlackNinja2019 schrieb:Unter DOS zu flashen ist die sicherste Methode.
Dann sag ihm wie er es machen soll mit dem Bios Flash unter DOS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackNinja2019 schrieb:Unter DOS zu flashen ist die sicherste Methode.
Nickel schrieb:In "DIMM2" wo er auch hingehört?
Wirst wohl akzeptieren müssen dass was zerschossen ist (evtl. Bioschip).
Wende dich an den MSI-Support .
StarAndi schrieb:Hab zB gerade im Bios alles auf default gestellt und jetzt komme ich wegen dem Blackscreen wieder
nicht in den Desktop und darf wieder kurzschließen...
Nickel schrieb:Also kommst du doch wohl ins Bios.
Bau mal die Grafikkarte aus, was dann passiert.
"Setup Defaults" so dann nochmals laden.
Wenn es sich dann normal verhält kannst du evtl. das Bios zurückflashen.
StarAndi schrieb:Ich kann ja nicht mal per Mflash zum alten Bios zurück da diese Fehlermeldung kommt:
"The BIOS profile could not be loaded. It can only be used on the matching BIOS version it was saved on."
credo2k schrieb:Bekommst du auch einen black screen, wenn du sagen wir Mal 10 Minuten im BIOS bleibst? Oder nur wenn du versuchst Windows zu booten?
Nach einem Bios Update werden automatisch die "Setup Defaults" geladenmotorazrv3 schrieb:Wurde mit dem alten BIOS mal ein Profil gespeichert, welches dann bei einem Neustart geladen wird?
Die völlig irrelevant ist. Was interessieren dich die alten OC Profile?StarAndi schrieb:Wenn ich Bios auf egal welche Version flashen will kommt die mehrmals erwähnte Fehlermeldung.
Wann kommt denn der Blackscreen, wenn eigentlich Windows geladen werden soll?StarAndi schrieb:Im Bios bekomme ich überhaupt keine Blackscreen
StarAndi schrieb:@motorazrv3 Ich finde keine Option dafür im Bios
Nickel schrieb:Wann kommt den der Blackscreen, wenn eigentlich Windows geladen werden soll?
Das kann dann daran liegen weil die "UEFI konfiguration (Boot)" nun nicht mehr zu deinem
installierten Windows passt (UEFI Installation, CSM, Bios-legacy).
Durch ein Bios Update werde ja alle Einstellungen wieder zurückgesetzt.
StarAndi schrieb:Gleich am Anfang, komme meistens nichtmal ins Bios