Nach Absprache mit Mindfactory und MSI habe ich meinen Rechner heute komplett eingeschickt.
Sie sehen es genau gleich sprich das das Bios jetzt korrupt ist bzw nicht richtig funktioniert.
Ein Mitarbeiter meinte per Mail das das Mainboard getauscht wird.
Sry aber viele Tipps sind so sinnlos weshalb ich nicht drauf einging.
Was hat irgendwelche Software oder Treiber mit dem Problem zu tun.
Beste war jemand der mir empfahl die Schrauben des Kühlers lockerer zu machen lol....Der Rechner lief 5 Monate ohne Probleme und nach dem Bios Update kommt die Katastrophe, was hat das jetzt im entferntesten mit dem Kühler zu tun..ernsthaft?
Es ist offensichtlich das das Bios Update das Mainboard zerschossen hat.
Ich schlage mich nicht mehr damit rum da es nicht meine Schuld ist und ich nicht mehr weiter weis.
Deshalb ging mein Rechner jetzt an Mindfactory zurück.
Mein einziger Fehler war es Perfektionist zu sein und immer die aktuellste Software (zB Bios)haben zu wollen.
Wenn man sein 10tes Bios Update in seinem Leben macht kommt man eben nicht darauf das es mal schief laufen könnte.
Sie sehen es genau gleich sprich das das Bios jetzt korrupt ist bzw nicht richtig funktioniert.
Ein Mitarbeiter meinte per Mail das das Mainboard getauscht wird.
Sry aber viele Tipps sind so sinnlos weshalb ich nicht drauf einging.
Was hat irgendwelche Software oder Treiber mit dem Problem zu tun.
Beste war jemand der mir empfahl die Schrauben des Kühlers lockerer zu machen lol....Der Rechner lief 5 Monate ohne Probleme und nach dem Bios Update kommt die Katastrophe, was hat das jetzt im entferntesten mit dem Kühler zu tun..ernsthaft?
Es ist offensichtlich das das Bios Update das Mainboard zerschossen hat.
Ich schlage mich nicht mehr damit rum da es nicht meine Schuld ist und ich nicht mehr weiter weis.
Deshalb ging mein Rechner jetzt an Mindfactory zurück.
Mein einziger Fehler war es Perfektionist zu sein und immer die aktuellste Software (zB Bios)haben zu wollen.
Wenn man sein 10tes Bios Update in seinem Leben macht kommt man eben nicht darauf das es mal schief laufen könnte.