Blackscreen nach Windows 11 Update

useralice

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe gestern bei meinem Surface Go2 Windows 11 installieren wollen. Als das Update heruntergeladen war musste ich meinen Laptop neustarten, allerdings kam dann nach installieren des Updates (ich bin mir nicht sicher ob es fertig installiert wurde) nur ein Blackscreen bei dem ich meinen Mauszeiger noch sehen konnte.
Folgendes habe ich bereits vergeblich probiert:
-Neustart erzwungen
-Taskmanager öffnen (Shift+Strg+Esc bzw. Strg+Alt+Entf) ->es ist nichts passiert
-Windows+Strg+Shift+B ->es ist nichts passiert
 
Hängt am Gerät noch irgendwas dran? Dockingstation, Monitor,...
Windows und P mal versucht?
Ansonsten mehrmals beim Booten mit der Powertaste abwürgen, bis die Reparatur gestartet wird.
 
Willkommen im CB:Forum !

useralice schrieb:
Neustart erzwungen
Wie meinst du das ?
Soll heißen wenn du den Ein-ausschalt Knopf bis zu 15 Sekunden gedrückt hältst passiert nichts ?
 
Ja genau, es hat dann angefangen neuzustarten ist dann aber wieder schwarz geworden
 
Zurück
Oben