• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blaue PlayStation 3 zum „Gran Turismo 5“-Start

Benni22 schrieb:
Für mich ist GT5 eher ein kleines Add-on zu GT4. Neue Autos, ein FullHD Support und ein mickriges Schadensmodell rechtfertigen keine 70€. Oder soll der Kunde jetzt dafür zahlen, dass die Arbeitsmoral der Entwickler alles andere als nennenswert ist?
Sorry, aber das ist wahrscheinlich das mit weitem Abstand dämlichste Kommentar in diesem Thread.
Setz dich erstmal damit auseinander, was das Spiel bieten wird, bevor du so einen kompletten Unfug hier von dir gibst!
 
Zuletzt bearbeitet:
@HDMI Kabel:

Also ich finds auch arm, dass man bei einer 300€ Konsole kein 2€ Kabel beilegen kann. Man kriegt bei Amazon welche für 2-3€ inkl. Versand. Dennoch find ich es blöd, dass man sich extra noch was dazu kaufen muss.

Wenn ich an früher denke, wo bei Konsolen alle Kabel und mehrere Kontroller zum Umfang gehörten.
 
IIRedNaxElaII schrieb:
Die Fette PS3 war in meinben Augen ein Grill. Die Slim ist in meinen Augen ein Sandwich-Maker und die GT5 PS3 Slim ist in meinen Augen ein Sandwich-Maker im Bayern Design :D

lol, kann es sein dass man es dir schwer recht machen kann ? :p

Ich hab auch noch die Fat-PS3, finde die eigentlich sehr ansehnlich :)
Slim geht so, finde die jetzt nicht wirklich grausam, halt nur in weiß oder blau ... (fehlt nur noch rosa :freak: )

Ohne jetzt flamen zu wollen, aber Wii und 360 finde ich um Welten hässlicher, besonders die weiße 360 sieht für mich nach Kinderspielzeug aus (sagt ja nichts über die inneren Werte :) )
 
Also ich bin wohl einer der wenigen dem seine drei Jahre alte "classic" PS3 mit dem Klavierlack am besten gefällt:-)
Ich hoffe sie wird es meiner alten PS1 und PS3 nach machen und ewig halten!

@HDMI Kabel Nörgler
Ein gutes HDMI Kabel fängt ab ca. 20 Euro an und hört bei 100 Euro auf...
Und diese Sprüche früher wären bei allen Konsolen die passenden Kabel dabei gewesen, ist leider totaler blödsinn.
Es war ein ganz normales SVHS Kabel mit Scart Adapter dabei...
Niemand der auch nur etwas Bildqualität haben wollte, hat die standard Kabel genutzt.
Ein gutes RGB Kabel war da noch das Mindeste! Wer YUV nutzen wollte für Progressive Scanning musste auch schon vor 10 Jahren 70 euro hinlegen. Allerdings war das Bild auch um längen besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gute" Kabel gibt es auch günstiger, man muss nur wissen wo..........
 
http://www.ultramall.de/shop/liste/TV-HiFi-HDMI-Kabel-004107013DBL/1.htm


Die kürzesten bekommste locker unter 20€ und das ist Topware!

Kaufte mir dort schon einige Kabel egal ob Scart oder Hdmi, und die Qualität ist beeindruckend für den Preis.

Natürlich sind die Oehlbach das non plus ultra aber da drunter sind die für den Preis top!

Edit:

Als ich vor Jahren mein erstes Scart-Kabel dort bestellte war ich baff wie schwer das 1.5m lange Kabel gewesen ist und wie dick.
Mehrfach geschirmt und einen Quantensprung gemacht in Sachen Bildqualität.
Mit den Hdmi Kabeln war es hinterher nicht anders.
Natürlich ist die Rede von den High Quality Kabeln mit Ferritfilter und nicht den normalen.

Also wer für wenig Geld gute Ware will, der sollte sich den Shop mal ansehen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fisico schrieb:
http://www.ultramall.de/shop/liste/TV-HiFi-HDMI-Kabel-004107013DBL/1.htm
.
Mehrfach geschirmt und einen Quantensprung gemacht in Sachen Bildqualität.
Mit den Hdmi Kabeln war es hinterher nicht anders.
Natürlich ist die Rede von den High Quality Kabeln mit Ferritfilter und nicht den normalen.

Ahja.
Hdmi ist digital. Die Qualität wird nicht besser. Entweder du hast Bild oder du hast keins.
Wieviel Provision bekommst du denn?

Zur PS3:
Lt anderen Quellen nur in Japan, was aber nichts macht da mir das Blau eh nicht gefällt. :)
 
Auf Gran Tourismo freue ich mich wirklich, aber nicht auf die blaue PSP. Echt hässlich das Ding
 
So so du freust dich auf Gran Tourismo ? Hm ? Wasn das für ein Game ? Tourenwagen Rennen ?
Ich denke du meinst Gran Turismo ;)

Aber echt zum lachen die News :lol:
Gebt mal Gran Tourismo in Google ein - Wie alle nur die News kopieren :evillol:

Edit: Bei IGN gabs die News schon - Dort steht kein Release außerhalb von Japan
 
Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt danke für die korrektur ;)
 
mightysick schrieb:
Ahja.
Hdmi ist digital. Die Qualität wird nicht besser. Entweder du hast Bild oder du hast keins.
Wieviel Provision bekommst du denn?

Solltest du mal in einem Forum von Bild-oder Tonfanatikern posten, die ihre Medienzimmer cm genau nach Blickwinkel und Soundwahrnehmung ausrichten :-)

Aber hast ja Recht, Autoreifen ist schließlich auch wie jeder Autoreifen.
 
Ich bin einfach Kunde der gute Erfahrungen gemacht hat und mehr nicht!

Und das mit dem Bild haben oder nicht ist nonsense.
Ein schlecht oder gar nicht geschirmtes Kabel kann fast wie eine Antenne wirken, und somit alles aufnehmen.

Mir auch wurscht, ist schon zu viel Ot.......
 
Fisico schrieb:
Und das mit dem Bild haben oder nicht ist nonsense.
Ein schlecht oder gar nicht geschirmtes Kabel kann fast wie eine Antenne wirken, und somit alles aufnehmen.

Mir auch wurscht, ist schon zu viel Ot.......

Bis 5m kann man nehmen was man will, alle Kabel haben bis zu dieser Entfernung keine Probleme mit der Schirmung ... erst bei größeren Entfernungen benötigt man eventuell besser verarbeitete/geschirmte Kabel.

Und ach, wie eine Antenne kann jedes Kabel wirken, zu dumm dass viele Strom- oder Boxenkabel eben nicht abgeschirmt sind ... weil es eben nicht immer nötig ist ;)
 
Dann müssen die Boxenkabel oder Tonkabel schon direkt neben dem Stromkabel sein, ist das nicht der Fall, ist es vollkommen Latte ob geschirmt oder nicht, ausser es schiessen 16kv durch deine Stromkabel, dann sollten es schon ein paar Meter sein :rolleyes:
 
Tja, genauso Latte ist es welches HDMI-Kabel man bis 5m nutzt ;)
Erst darüber benötigt man qualitativ hochwertige ... bis zu dieser Entfernung wird man auch mit dem billigsten Billigkabel keine Artefakte oder Aussetzer entdecken !

Edit :

Zitat Wikipedia

"Lange Kabel müssen im Allgemeinen bessere Hochfrequenzeigenschaften aufweisen, um eine fehlerfreie Datenrückgewinnung im HDMI-Empfänger zu gewährleisten. Für eine fehlerfreie Übertragung sind daher die Kabelqualität wie auch die Empfangseigenschaften des HDMI-Empfängers ausschlaggebend. Bei Kabellängen bis 5 m sind aufgrund der digitalen Übertragung auch billige Kabel völlig ausreichend."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört doch ma auf euch gegenseitig anzuflamen, is ja schlimm.
Hier kann man keinen Thread mehr lesen wo sich nicht irgendwelche Leute virtuell an die Gurgel gehen. Macht das per PN aus...

@Topic (Fast)
Hast jemand eine Offizielle Car-List? Ich vermisse bei den BMW die E46er Baureihe, ohne die wird das Spiel nicht geakuft :D
 
Also die Blaue PS3 sieht für mich bzw.ist für meinen geschmack sehr schlecht und es passt irgendwie nicht an GT5.Hätten sie noch paar bilder drauf machen müssen oder Streifen dann würde es bissel Interresanter aussehen.

Mfg
 
Zumindest hätte ich ein Ferrari Rot sinnvoller gefunden als das blau bei der Ps3
 
Zurück
Oben