Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche grad mit einem neuen account, mein blodborne wieder zum laufen zu bringen. Der fehler mit dem nicht laden des savegames, weil das spiel angeblich nicht fertig installiert ist, soll sich beheben lassen, wenn man ein bisschen weiter spielt.
Kann mir eben jemand bei father gascoigne weiter helfen? Hab noch nicht gelevelt und will da nur fix durch um zu gucken, ob es hilft.
Glocke ist schon geläutet, falls einer zeit hat.
Edit, allein gemacht
Edit2, kann immernoch keine savegames laden, wieder alles umsonst. Ich spring im octagon.
Soweit ich weiß 4 neue Gebiete, die über einen Grabstein erreicht werden, den man mit einem Item, das man im Hauptspiel findet, freischaltet. Es wird wohl 10 neue Waffen, mindestens 4 weitere Bosse und sehr viele NPCs geben. Das Ganze ist wir wohl unter dem Motto des "Hunter's Nightmare" laufen und ausgehend von 30-40 Stunden Spielzeit im Hauptspiel auf 6-8 Stunden kommen. Außerdem soll es neue Trophäen geben, aber die Dungeons bleiben wohl unangetastet.
Es gibt schon einige Videos, Fakten und Mutmaßungen im Netz dazu.
Edit: The Old Hunters steigt erst ab der Vikarin in das Spiel ein.
Ja das Add On ist Klasse, dadurch hab ich wieder angefangen, das Game ist einfach total zeitlos und mit das beste was die Playsi seit Release zu bieten hat, vorausgesetzt man lässt sich drauf ein. Nachdem man mal wieder von irgendeinem Gegner nen One Hit bekommen hat, ab da fängt es erst an Spass zu machen
Jetzt kann man zumindest im Spiel 2 Blutbrocken bekommen, außerdem haben sich durch die Patches einige Sachen geändert die ich noch nicht kannte.
Mal ne Frage es soll ja jetzt Stats geben was wohl mit dem Typen in der Mühle zusammenhängt wo kann man diese einsehen, kannte ich bisher noch nicht.
Ja auch eine dieser Veränderungen, diese Waffe mit der Kreissäge vorn ist nice, ich spiele aber zu 90% mit Ludwigs Klinge, das Moonlight Sword gefällt mir nicht ganz so gut. Dieses Strombiest hat gestern wieder gewaltig rumgenervt im unterirdischen Gefängnis. Ich warte sehnsüchtig auf DS3.
ich habs mir gestern im Store für 9,99€ gekauft Also das Addon. Die vollversion+Addon gibts aktuell übrigens im Store für günstige 29,99€.
Eine Frage hab ich aber...ich habs nun gestern gekauft, aber ein Download des Addons wurde mir nicht angezeigt. Find ich etwas komisch...
Und wie kann ich das Addon nun nutzen?^^ blöde frage irgendwie.
Es gibt keinen, der ist wohl in den Patches mit drin. Hatte mich auch gewundert, aber auf Google ist immer Verlass
Im Kathedralen Bezirk ist vor der Tür ein kleiner Brunnen wo dich so eine Albtraumhand packt und dich ins Add On befördert (man muss sich Nahe des Geländers positionieren). Du müsstest auf den Treppen im Jägertraum auch ein Item dafür finden. Da wo anfangs die ersten Waffen liegen. Story technisch muss du glaube ich mindestens schon den Boss oben in der grossen Kathedrale geglättet haben. (Vicar Amelia)
ok super danke für die Info... bin schn Level 144 glaub ich, also mehr als 1 mal durch....im nun 2. Durchlauf muss ich mal gucken ob ich den schon geplättet habe! ohhhh wie ich mich freue, das wieder alles zu zocken. geiles Match. WE ist gerettet^^
Ich hab nen 260er und habe neu angefangen, werd mir jetzt mal nen Arkan Build basteln. Bin NG+ und hab schon wieder weit über Level 100. Es war am Anfang aber wieder erschreckend schwer.
Ich glaube ein Neuanfang ist nicht schlecht. Die Bosse sind im NG+ beim Addon teilweise relativ anspruchsvoll, aber alles Andere wirst du bei Level 150+ ziemlich niedermetzeln.
Ich bin bei Level 200, alles um Stufe 50, im Addon glaube ich nur einmal im Spiel gegen nen Hunter gestorben, sonst nur in Bossfights.