Blu Ray Brenner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brezelbieber

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
149
Hi,
habt ihr eine Empfehlung für nen Blu Ray Brenner? Evtl. auch gleich ein Programm mit dem man die Blu Rays archivieren / auf Festplatte sichern kann.

Kann jeder Player HDR10+ Dolby XYZ abspielen?

Danke und Greez
 
Wie war das gleich mit Software die Verschlüsslung / Kopierschutz umgehen in Deutschland ?
Kaufen und besitzen = JA .. Anwenden = Nein

AnyDVD oder DVDFab. Suche dir eins aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elmario
Einen Tipp habe ich keinen, aber was für Blurays sollen gesichert werden? Da du nach HDR10 fragst, wenn Filme gemeint sind, diese können wegen HDCP nicht "gesichert" werden.

Bei den Speicherpreisen, lohnt sich da Bluray für dich wirklich zum Archivieren? Passt ja nicht viel drauf und jeder USB Stick ist ja heute schon fast günstiger als Rohlinge.
 
Es wäre dann illegal. Ein kopier geschützter Film sollte man nicht auf eine Festplatte drauf packen. Es wäre strafbar und du könntest diese an dritten weiter geben. Lass es sein.
Zum Player, da kenne ich mich nicht so gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben