Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also GraKa-treiber raushauen, dann chipsatz treiber und wieder die GraKa-Treiber
Ergänzung ()
So neuer BS: Es gab 2 Fehlercodes:
1. 0x00000024 (0x001904FB, 0xAF533B14, 0xAF5336FO, 0x8D250B98)
2. ntfs.sys Adress 8D250B98 base at 8D23B000 DataStamp 4d799527
"Eingabeaufforderung" starten - CHKDSK C: /F eingeben - WIN neu starten - es werden Dateien möglicherweise "beschädigt" sein - durch "Schreib-Lesefehler"
Ok. Hab das jetzt wie du sagtest nochmal mit den Treibern gemacht. Erst die Chipset Treiber von Nvidia und dann die GraKa Treiber. Und das mit der Eingabeaufforderung hab ich auch gemacht. Mal schauen wie es sich so verhält, das Windows.
Hast du die Bios Einstellungen so wie von Hanne im Beitrag #74 vorgenommen? Sieht mir irgendwie nicht danach aus. Poste mal bitte noch ein Screenshot von CPU-Z (Reiter CPU).
hatte so änliche problem installier ma aida und guck mit wie viel volt die rams aufgeführt sind und angesteuert werden! auf meinen sehte 1600 mit 1,65 volt!! komishcer weiße unter aida standen sie mit 1333 und 1,5V, nach dem ich die werte im bios geändert hab auf 1333 und 1,5 v läuft der pc ohne probleme!!!
Ich soll das Programm installieren meint er. Eine Lizenz kostet 19 US-Dollar. Seh ich so aus? Kann man das umgehen? Ich meine ich hab auch nicht unendlich Rohlinge ^^