Seit einiger Zeit hat mein PC mit Bluescreens zu kämpfen und ich weiß nicht woran es liegt.
Wenn mein PC dann wieder hochfährt sagt mein Antivirenprogramm das es ein kritisches Problem gab und ich bitte die Signaturen aktualisieren soll.
Häufig ist dafür ja der Arbeitsspeicher verantwortlich nur treten die Bluescreens nie beim Spielen auf, kein einziges mal. Das ein Spiel mal abstürzt ist ja normal. Es kann aber passieren wenn ich ein Spiel starte, dass der Monitor schwarz wird und der PC nicht mehr reagiert und ich ihn ausschalten muss.
Die meisten Bluescreens kommen wenn ich gerade im Internet bin und surfe.
Ich kann mich nicht erinnern irgendwelche Treiber installiert zu haben die Grafikkarten Treiber sind aktuell.
Vlt könnt ihr mir ja helfen
Mein System:
Lenovo ideacentre
Win 7 64 bit
I7 870 @ 2,93 GHz
GTX 560 Ti AMP von Zotac
4 GB Arbeitsspeicher von Samsung
Der PC wurde vor einem Jahr zu Reperatur gebracht und das Motherboard gewechselt
Hier noch das Reperaturergebnis und Bluescreensview
Wenn mein PC dann wieder hochfährt sagt mein Antivirenprogramm das es ein kritisches Problem gab und ich bitte die Signaturen aktualisieren soll.
Häufig ist dafür ja der Arbeitsspeicher verantwortlich nur treten die Bluescreens nie beim Spielen auf, kein einziges mal. Das ein Spiel mal abstürzt ist ja normal. Es kann aber passieren wenn ich ein Spiel starte, dass der Monitor schwarz wird und der PC nicht mehr reagiert und ich ihn ausschalten muss.
Die meisten Bluescreens kommen wenn ich gerade im Internet bin und surfe.
Ich kann mich nicht erinnern irgendwelche Treiber installiert zu haben die Grafikkarten Treiber sind aktuell.
Vlt könnt ihr mir ja helfen
Mein System:
Lenovo ideacentre
Win 7 64 bit
I7 870 @ 2,93 GHz
GTX 560 Ti AMP von Zotac
4 GB Arbeitsspeicher von Samsung
Der PC wurde vor einem Jahr zu Reperatur gebracht und das Motherboard gewechselt
Hier noch das Reperaturergebnis und Bluescreensview

![DSC_0211[1].jpg DSC_0211[1].jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/288/288144-63fbc3f9ce736de55166ed91d40711b3.jpg?hash=Y_vD-c5zbe)