Bluescreens und Abstürze

habe ich ja gesagt da das doppelte von ~86W ca. 170Watt ist und je nach Modell auch bis zu 210W TDP geht.

sowas in der richtung hatte ich vor :) wieviel lüfter kann man denn an das mainboard anschließen?

Das müsstest du selber nachschauen da es bei jeden Mainboard unterschiedlich ist.

Vor allem bei einem OEM Board, wie bei deinem Lenovo. Nachschauen, wie viel Lüfteranschlüsse vorhanden sind und ob sich auch alle Anschlüsse im, bzw. übers Bios steuern lassen (wenn nicht und der Lüfter somit auf 100% läuft, solltest du bei der Wahl des Lüfters auf die Laufruhe achten).

ich hab gerade nachgeschaut und einen fan_power steckplatz gefunden...nur keinen platz wo der lüfter noch hinkönnte :/ selbst ein neuer cpu-kühler dürfte nich mehr viel platz haben
Ergänzung ()

es lag die ganze zeit an nem VERFIC ne ich will ja jetzt nicht ausfallend werden aber schonärgerlich das der grafikkartentreiber im arsch ist son kack https://www.computerbase.de/forum/t...ti-bluescreen-0x00000116-dxgkrnl-sys.1238640/

Bis jetzt hatte ich keine Bluescreens mehr...ein glück
nur manche spiele laufen jetzt nich mehr so rund :( Das NVidia zu blöd ist laufende Treiber zu entwickeln...

Zurück
Oben