BlueScrren Code 139

wildesponny93

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
4
Hallo,
Wir haben einen Community Root server bei Hetzner.

CPU: AMD Ryzen™ 5 3600 Hexa-Core
RAM: 64 GB DDR4
Festplatten: 2x 2 TB SATA Enterprise HDD
Windows Server 2019

Aktuell haben wir folgendes Problem, jedes Mal wenn wir einen Download starten, sei es über Steam, Chrome, Firefox usw, stürzt das System mit Folgender Fehlermeldung ab:

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 139
Parameter 1: 3
Parameter 2: ffff84030e2ae850
Parameter 3: ffff84030e2ae7a8
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_17763
Service Pack: 0_0
Produkt: 272_3
Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.272.7
Gebietsschema-ID: 1031

Ich werde daraus nicht schlau, die Remote Verbindung wird gekappt und der server Startet Automatisch neu.
Hat jemand eine Idee?
Vielen dank im vorraus.
 
Den Support kontaktieren?
 
TorenAltair schrieb:
Den Support kontaktieren?

Der Server an sich funktioniert ja, nur Windows kackt ab. Windows ist nicht von Hetzner installiert, sondern von uns selbst, da wir nen win Server code übrig hatten
 
Jo bei Hetzner anrufen - dafür sind die ja da....
 
Evtl. mal Windows 10 aktualisieren, hier läuft wohl noch die Windows 10 - 1809.
( Danach kam - 1903, 1909, 2004, 20H2, 21H1, 21H2)
 
Nickel schrieb:
Evtl. mal Windows 10 aktualisieren, hier läuft wohl noch die Windows 10 - 1809

Also Updates gibts anscheinend nicht. Ich weiss nicht obs hilft oder obs nen Unterschied gibt, Geht um Win Server 2019
 
(Zu spät mit Server 2019.)
Selbst wenn «ich» den Server aufgesetzt habe so habe ich keinen Einfluss auf den gehosteten Unterbau. Der Ruf nach dem Support scheint mir nicht unlogisch.
CN8
 
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wildesponny93
So hab den Support kontaktiert, die sagten es könnte der Network Controller sein. Treiber aktualisiert, zack funktioniert
 
Zurück
Oben