S
s1ave77
Gast
Sagte ich jago0dlikez schrieb:ähnliche Version wie Windows Enterprise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagte ich jago0dlikez schrieb:ähnliche Version wie Windows Enterprise
Mach' schnell, bevor's jmd mitkriegt.go0dlikez schrieb:Kann da etwas kaputt gehen?![]()
Hey da wird ja gezeigt wie man zu uefi wechselt ohne neuinstallation.BmwM3Michi schrieb:man findet im Netz genug Infos, zB https://www.diskpart.com/de/gpt-mbr/legacy-auf-uefi-wechseln.html
nop muss erstmal nachschauen was das genau ist und was man da machteYc schrieb:CMOS-Reset schon gemacht?