Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Nickel Ja um das System handelt es sich.
Im BIOS ist CSM/UEFI aktiviert.
Als Bootmode Legacy+UEFI.
Kann mir jemand erklären was dieses U neben den Boot Prioritäten bedeutend?
Dann stell doch mal nur auf Uefi und nicht auf CSM
Wo ist das F11 Bild von Post1
Kein Legacy, kein CSM und das F 11 Boot Menü mit eingesteckten USB Stick
Wo ist das Problem?
Wie kann man nur im Beitrag 1 den Fehler haben, dass man keinen Bootfähigen USB Stick eingesteckt hat und dann 25 Beiträge mit viel Text und Screens braucht, bis man überhaupt wieder so weit wie in Beitrag 1 ist.
Weils die Standard Einstellungen des Bios waren oder ich es mal versehentlich umgestellt habe.
Muss mich noch damit auseinandersetzen, was diese drei Begriffe bedeuten.
Zum aktuellen Stand:
beide HDDs abgeschlossen - boot - Menü wie in Post #7 Bild 2
Danach neu gestartet - im Bios auf UEFI umgestellt und er bootete ganz normal in Windows.
Edit/ Hat eben gedauert, bis man realisiert dass es am Stick liegt.
Wenn jetzt mit UEFI Einstellungen und ohne USB-Stick, ohne Reparaturoptionen usw. Windows wieder startet, lag es an grundsätzlich falschen BIOS Einstellungen.
Auch nach BIOS Reset, BIOS Default laden, muss man die Einstellungen selbst wieder im richtigen Modus machen.
Sonst startet Windows nicht mehr.
Danke für die Tipps. Werde mich die nächsten Tage intensiver mit meinem BIOS und seinen Einstellmöglichkeiten auseinander setzen.
Oder es liegt an einer HDD.
Habe den PC eben ausgeschaltet, beide HDDs angeschlossen und versucht zu booten - bootloop.
Die alte 2,5" HDD abgeschlossen und er bootet wieder normal.
Hot-Swap aktiviert erlaubt mir die HDDs während der PC an ist, anzuschließen, richtig?