• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands BORDERLANDS 2 Angekündigt !

die news liest du aber, oder?

der post erfüllt keinen zweck da das geistige niveau hier zu gering ist

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also so wie ich das Lese ist die News noch ein "möglicherweise" und das hier klingt schon sehr bestätigt oder nicht? Ist doch also vollkommen legitim das zu posten oder?

VG,
Mad

Edit:
@ACMELtd Zwei Hirne ein Gedanke :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, steht schon auf der Main. Hauptsache was für den Post-Count getan hm?
Bitte schließen!

ok sorry, aber bei den ganzen spacken hier im forum resigniere ich jetzt. ech tkein bock mehr darauf.. thread kann geschlossen werden...............................

/e: es sei noch ein letztes gesagt.. der post count is mir gleichgültig. ich wollte euch nur den gefallen tun und euch über eine neuigkeit informieren, die sonst noch sogut wie nirgends steht ! aber wie man sieht seit ihr es nich wert..

Zuletzt bearbeitet:
Was läuft den hier? Thread ist vollkommen legitim, in der news wird weder etwas angekündigt noch ist ein link zur offiziellen seite drin. Dort steht nur, dass es vermutlich etwas geben wird.

Danke für den hinweis AMELtd :)

sry @mcclean und die paar wenigen anderen intelligenten hier, aber darauf hab ich echt keine lust mehr.. zugeflamed zu werden obwohl man nur jemandem was gutes tun will.. ne danke xD

Unter Beachtung der Forumregeln galt diese Information schon in den bereits vorhandenen Thread zu schreiben. So wird auch eher die News geändert oder ähnliches.

Tragisch genug für nen Wutanfall ist das aber nicht. :x

kein wutanfall, nur zuuu lame um das mitzumachen hier :) daher bitte thread einfach löschen und fertig....

/e: achja und die verwarnung für mich nich vergessen ! krieg ich ja sowieso für jeden kleinsten mist hier, da bietet sich das jetzt wohl noch mehr an.. vllt gleich 2 oder 3 auf einmal ?? bin ma gespannt :P xD

ACMELtd schrieb:
der post erfüllt keinen zweck da das geistige niveau hier zu gering ist
Du bist mir ja ein lustiger Geselle.
Schmeißt mit Beleidigungen um sich und beschwert sich gleichzeitig über fehlendes geistiges Niveau. Das sind mir die richtigen. :rolleyes:

Zurück
Oben