• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands wie Destiny?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerbich

Commander
Servus, ich wollte mal frageb, wie es bei Borderlands so läuft...

Läuft man da in einer offenen Welt rum wie in WoW, erledigt seine Quests? Sieht ständig andere Mitspieler?

Oder ist man dort eher solo und macht die Missionen wie in Destiny komplett alleine?
Wie sieht es mit Raids oder Instsnzen aus? Braucht man da einen Clan wie in Destiny oder gibt es wie in WoW einen Ingamebrowser, der eine Gruppe zusammen stellt?

Borderlands ist prinzipiell ein Singleplayer / Ko-op Titel, sprich es ist kein MMO, ich hab es immer mit freunden gespielt.

Bin mir aber jetzt nicht sicher ob es einen Ingamebrowser oder Ähnliches gibt. Ist aufjedenfall nicht so ,dass man einfach andere Leute im Spiel sieht, wenn man nicht mit ihnen im Koop unterwegs ist

Borderlands ist nicht mal Ansatzweise wie Destiny. Du kannst zwar in BL die Missionen allein machen, im MP machts aber eindeutig mehr Spaß. Und eine offene Welt ist es schon gar nicht.

Warum nicht einfach ein paar Gameplay Videos ansehen?

Im Prinzip ist es wie ein üppig dimensioniertes Singleplayer-Spiel, aber halt mit Gebieten, in denen es Quests etc. gibt.

Wenn du die Option freischaltest, können deinem Spiel aber jederzeit andere Spieler beitreten, man kann handeln, Duelle machen etc. Bosslevel gibt es auch, die man wiederholen kann - könnte man als Instanzen bezeichnen.

Sorry, aber könntest du mal etwas Eigeninitiative zeigen? Nicht nur dass es hier im Forum massig Informationen zu den Spielen gibt, finden sich im Internet massig Tests und Beschreibungen, Videos bei Youtube usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben