News Breitband-Festnetz legt um 15 Prozent zu

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Die Zahl der weltweiten Breitband-Festnetzanschlüsse (DSL) hat im ersten Quartal um 15 Prozent zugelegt. Damit gibt es rund um den Globus bereits über 73 Mio. DSL-Anschlüsse. In absoluten Zahlen betrug der Zuwachs gegenüber dem unmittelbaren Vorquartal 9,5 Millionen.

Zur News: Breitband-Festnetz legt um 15 Prozent zu
 
Tjah hab erst seit 3 Wochen DSL 2000 kapt und nun schon auf 3000 Flat gwechselt :p

Ich finds echt interessant wie sich das entwickelt.... mal schauen wies 2005 is
 
@2 2005 werd ich immernoch isdn haben und minutenpreise zahlen müssen.. lol...SO siehts aus...
 
Tja, flächendeckend wär ne echte Alternative, aber die TK schaffts ja net :-( Da grinst man über nen Kumpel, der Glasfaser hatte und daher absolut kein DSL möglich war - jetzt hat der KabelBW mit der Möglichkeit bis zu 10 (!!!) MBit ins Netz zu gehen. Mir würden ja auch 2 langen - und er überlegt sich allen Ernstes den Tarif mit ISDN-Speed (aaaaaaaaaaaaargh!!!). Die Dinge sind ungerecht verteilt :-((
 
@MR2 so hab ich auch gedacht bis heute ^^ endlich...seit 4 jahren warten kann man hier dsl empfangen
 
@2
hehe willkommen im club
hock zwischen 2 voll ausgebauten dörfern und bekomm zwecks kabllänge kein dsl.
aber: i need no speed to kill ;P
 
Zurück
Oben