News Breitband-Festnetz legt um 15 Prozent zu

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Die Zahl der weltweiten Breitband-Festnetzanschlüsse (DSL) hat im ersten Quartal um 15 Prozent zugelegt. Damit gibt es rund um den Globus bereits über 73 Mio. DSL-Anschlüsse. In absoluten Zahlen betrug der Zuwachs gegenüber dem unmittelbaren Vorquartal 9,5 Millionen.

Zur News: Breitband-Festnetz legt um 15 Prozent zu
 

DaCrasH

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
154
Tjah hab erst seit 3 Wochen DSL 2000 kapt und nun schon auf 3000 Flat gwechselt :p

Ich finds echt interessant wie sich das entwickelt.... mal schauen wies 2005 is
 
M

MR2

Gast
@2 2005 werd ich immernoch isdn haben und minutenpreise zahlen müssen.. lol...SO siehts aus...
 

StarAce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.341
Tja, flächendeckend wär ne echte Alternative, aber die TK schaffts ja net :-( Da grinst man über nen Kumpel, der Glasfaser hatte und daher absolut kein DSL möglich war - jetzt hat der KabelBW mit der Möglichkeit bis zu 10 (!!!) MBit ins Netz zu gehen. Mir würden ja auch 2 langen - und er überlegt sich allen Ernstes den Tarif mit ISDN-Speed (aaaaaaaaaaaaargh!!!). Die Dinge sind ungerecht verteilt :-((
 

Zifko

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
926
@MR2 so hab ich auch gedacht bis heute ^^ endlich...seit 4 jahren warten kann man hier dsl empfangen
 

Der-Heudler

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
670
@2
hehe willkommen im club
hock zwischen 2 voll ausgebauten dörfern und bekomm zwecks kabllänge kein dsl.
aber: i need no speed to kill ;P
 
Top