• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bringts Nintendo Wii für Erwachsene?

Ah jetzt blick ich durch. Danke.

Leider ist die Wii doch immer noch verdammt teuer wenn man sie neu kauft. Gibts denn irgendwo Plätze wo man gebrauchte Wiis bekommt die im gutem Zustand sind oder ist das immer ein Risikogeschäft? Ich meine wenn das Teil dann futsch ist steht man dumm da.
 
Da steht die hat kein WLAN. Braucht man das? Oder kann man darauf verzichten?
 
solange du nicht Online spielst oder auf virtualconsole Spiele verzichten kannst sowie Gamecube Abwärtskompatibilität kannst du getrost auf diese Variante zurückgreifen, um ehrlich zu sein ich hab auch ne Wii und hab diese ganzen Funktionen eigentlich nie gebraucht, das einzige was ärgerlich wäre sind die fehlenden Gamecube Ports wenn man zB. Smash oder Mario Kart mit einem Gamecube Controller spielen will. Also hängt es eigentlich nur von deinem Nutzungsprofil ab ob du diese Variante der Wii benutzen kannst.
 
Kann man da kostenlos gegen andere spielen oder kostet das auch extra? Und kann man jedes Spiel online spielen?
 
nicht jedes spiel kann man online spielen das steht aber auch drauf

wenn es um spielspaß geht macht nintendo nichts falsch
aber die wii ist eingeschränkt
also viele spiele kommen net für die wii raus
 
ich habe mir die Bewertungen angeschaut und muss sagen, alle die dort eine Bewertung abgegeben haben, haben sich nicht informiert denn die Eigenschaften der Konsole hätte man schon vorher rauskriegen können.
 
Aber die ganzen normalen wii Spiele gehen mit der neuen wii auch oder?

Angenommen man holt sich die neue wii für 99 Euro und irgendnen Shooter hätte man dann alles was man zum Spielen braucht?
 
Ich empfehle dir die Wii U zu kaufen oder die ältere Wii, die Online Fähig ist :-)
 
Die Wii macht einfach Spass, bzw die Spiele dafür. Wer nen Shooter auf ner Wii spielen will hat da schon vorher was falsch gemacht oder nicht verstanden :D Wobei, auch auf Xbox und PS3 sehen die nicht viel besser aus :D
Aber die ganzen Mario Games, Rabbids etc. macht schon echt Laune. Zumindest wenn man 2 oder mehr Spieler hat. Und da meine ich nedd online. Da muss man schon im gleichen Raum sein ;)
 
Zurück
Oben