illegalz
Lt. Commander
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 1.419
Hallo ihr alle,
ich suche eine Buchhaltungssoftware mit Standardfunktionen.
Im Prinzip nur eine Listung mit Kosten und Ausgaben, die man zwar auch mit Excel erstellen könnte, aber ich möchte es einfacher und übersichtlicher haben.
Ich hab auch schon gegooglet mein Problem ist aber:
Ich brauch etwas wo man auch so vllt. Beträge einschreiben kann, damit meine Ich:
+ 20 Euro durch so und so
(+10 Euro) weil ich noch von Vattenfall was zurückbekomme.
mit dem Klammern meine ich, dass ich mir aber noch nicht sicher bin, ob da überhaupt zurück kommt! Deshalb brauch ich ein Programm, dass auch irgendwie damit zurecht komme
Achja: Das Programm sollte kostenlos sein!
Danke für alles Tipps und Anregungen!
ich suche eine Buchhaltungssoftware mit Standardfunktionen.
Im Prinzip nur eine Listung mit Kosten und Ausgaben, die man zwar auch mit Excel erstellen könnte, aber ich möchte es einfacher und übersichtlicher haben.
Ich hab auch schon gegooglet mein Problem ist aber:
Ich brauch etwas wo man auch so vllt. Beträge einschreiben kann, damit meine Ich:
+ 20 Euro durch so und so
(+10 Euro) weil ich noch von Vattenfall was zurückbekomme.
mit dem Klammern meine ich, dass ich mir aber noch nicht sicher bin, ob da überhaupt zurück kommt! Deshalb brauch ich ein Programm, dass auch irgendwie damit zurecht komme
Achja: Das Programm sollte kostenlos sein!
Danke für alles Tipps und Anregungen!