Bücher für Abivorbereitung

Hegelbock

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
245
Hi Leute,

Bei mir ist es in diesem Jahr (Ende April) soweit. Das Abi!!!!!!!
Da ich mich so laaaaaaaaaaaaaangsam mal darauf vorbereiten will, bin ich über Infos oder Empfehlungen für Bücher in Richtung Mathe, IT und Religion sehr dankbar. Also, einfach reinschreiben, was ihr benutzt, oder benutzt habt und ob ihr zufrieden sind oder gewesen sind.
THX schonmal.

Hegelbock
 
Ich hab auch die Ehre, diesen April/Mai mein Abi schreiben zu dürfen.
An Büchern zur Vorbereitung würde ich dir mal generell die vom Stark-Verlag empfehlen, finde ich persönlcih ganz gut.
Weiß nicht ob du auch Ek oder G machst, da sind meiner Meinung nach die Bücher vom Dichtel (Autor) am besten.
Und in Religion kommt es natürlich darauf an, ob Ev oder Kath oder Ethik, im Falle von Kath. schlage ich dir von Max Auer: Vorbereitung auf das Abitur (oder so ähnlich) vor.
:)
 
Thx erstmal @ Flipstar.

Also, ich bin in Mahte und IT LK und Religion katholisch.
 
1) schalte den fernseher aus
2) melde inet ab
3) hole dir alle skripten und unterlagen von deinen freunden die dir noch fehlen
4) lerne jeden tag soviel du kannst

man muss sich ja nur überlegen dass die nächsten paar monate über deine weitere schulische/akademische Laufbahn entscheiden.
 
ich finde die bücher vom stark verlag ziemlich bescheiden...
da sie net ganz billig sind aber nur so vor fehlern wimmeln ( die fürs tg )
 
Zurück
Top