Bug im Beitragszähler?

Flipstar

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Mir ist was aufgefallen, ich weiß nicht woran das liegt.
Meine Postanzahl ist am schwanken, d.h. ab und zu werden mir immer so 2-3 Posts abgezogen. Bin mir ziemlich sicher, denn heute morgen waren es einige mehr als jetzt. Wurden irgendwelche Beiträge kommentarlos gelöscht (ich versuch eigentlich keine sinnentleerten Posts zu kreieren), oder gibt es evtl. wirklich einen Bug?
 
Wahrscheinlich wurden nur ein paar Threads verschoben, in denen du gepostet hast, z.B. ins Offtopic- oder Kaufberatungsforum, oder gleich zu den Fischen :D.
 
Genau. Gelöscht wird hier normalerweise gar nichts.
Schau dich ein wenig um, wie der Vorredner schon sagte ;)
 
blümli schrieb:
Wahrscheinlich wurden nur ein paar Threads verschoben, in denen du gepostet hast, z.B. ins Offtopic- oder Kaufberatungsforum, oder gleich zu den Fischen :D.

Der Zähler funzt nicht richtig. Seit 5 Post ist meiner bei 199 festgenagelt.
__________
Edit

Jetzt issa auf 200 gesprungen. :D
Anscheinend muß man nur im richtigen Forum posten. :)
wop
 
Doch, der funzt richtig, wie du schon gemerkt hast. ;)
Beiträge in Kaufberatung, Marktplatz, Funstuff und OffTopic werden nicht gezählt.
 
Ich mach einfach mal keinen neuen Thread auf, denn hier wurde das Thema schon angschnitten.
Was bedeutet der gruene "Punkt" (eigentlich eher ein kasten) hinter dem Beitragszaehler...bedeutet das, dass wenn der gruen ist, dass derjenige auch grad online auf Forumbase ist ?
Und, dass meine Beitraege von 325 auf 345 Beitraege sich vermehrt haben, liegt woran? eigentlich werden sie ja nur weniger, wenn ihr verschiebt. Nur diesmal sind sie eklatant mehr geworden :confused_alt:

so denn ;)

Edit :
AHhh ich habs gesehn, in den Ankuendigungen, also: Erledigt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleJackAss schrieb:
Komisch ich hab gestern abend nich 406 gehabt und nun 500 und ein paar zerquetschte
Das liegt wohl daran, dass jetzt alle Beiträge außer die ausm Off-Topic (bzw. Off-Topic/Fun-Stuff) gezählt werden (d.h. z.B. Marktplatz auch)... siehe hier. :)
 
Mit 596 Posts sollte man doch eigentlich Captain sein, hat es einen Grund, warum es bei mir nicht so ist?

Edit: Hat sich soeben erledigt, musste nach dem Forenupdate anscheinend nochmal einmal posten, damit der Wechsel funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
-=|Daywalker|=- schrieb:
Das liegt wohl daran, dass jetzt alle Beiträge außer die ausm Off-Topic (bzw. Off-Topic/Fun-Stuff) gezählt werden (d.h. z.B. Marktplatz auch)... siehe hier. :)

Marktplatz wird weiterhin nicht gezählt. Es ist eigentlich nur die Kaufberatung wieder hinzugekommen. Außen vor sind wie richtig gesagt zudem Off-Topic / Funstuff.
 
Zurück
Oben