SimmiS
Lt. Commander
Zumindest empfang müsste man ja schon haben damits klappt.funkflix schrieb:weder WLAN, noch Empfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest empfang müsste man ja schon haben damits klappt.funkflix schrieb:weder WLAN, noch Empfang
Zu spät, bin tatsächlich erschrocken, ekalhafter Ton war das. 😄Alesis schrieb:Ich finde diese Infos gut. Damit ich dann nicht erschrecke. 👍
Dito, aber ich habe es mit Frankenthal besser getroffen. Katastrophen enden immer an der Gemarkungsgrenze Ludwigshafen / Frankenthalareiland schrieb:Ich wohne nur etwas mehr als einen Kilometer von der BASF weg und die testet jeden einzelnen Freitag um 11 Uhr ihre Sirenen.
wie kann man das nicht mitkriegen?Kuristina schrieb:Immer wieder lustig, wenn es um 11 Uhr bei den Leuten bimmelt, in der Hosentasche, in den Handtaschen und die merken nichts. Die tragen den Bimmelmat direkt am Körper und merken null davon.
Zumal der erste Test ja überhaupt erstmal aufgedeckt hat das eben nichts funktioniert im Notfall.Arboster schrieb:Ein System zum Schutz der Bevölkerung wird getestet und der Test wird kritisiert.
CellBroadcast kann man doch gar nicht abstellen, das ist ja der Trick.PrussianHeathen schrieb:Da Niemand in der Notzentrale weiß was ein Notfall für mich ist habe den Mist auch auf allen Geräten abgestellt.
Also bei meinem Xiaomi kann man das ausschalten. Siehe Anhang.sikarr schrieb:CellBroadcast kann man doch gar nicht abstellen, das ist ja der Trick.
1 mal im jahr ist zu oftxxwernixx schrieb:1X im Jahr ist für dich also andauernd! Komische Wahrnehmung!
Apropos 80er.murdock_cc schrieb:Alle, die in den 80ern aufgewachsen sind, gähnen müde über die Empörungswelle dieser Tage.
Na hoffentlich hast nicht zu oft Sex!Kopfball schrieb:1 mal im jahr ist zu oft