• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

das gibts auf der 360 nemma.. das ist durch das bike-pack ersetzt worden.. dieses beinhaltet sowohl alle patches als auch die bikes..

yarg.. also ich find den trailer nicht sehr berauschend wenn man es selber gespielt hat.. da hätte man mehr draus machen können ;)

Wie ist eigentlich die Steuerung? Mit welchem PC-Spiel kann man die am ehsten vergleichen?

Schon ewig her, dass ich Burnout gespielt hab (sind schon ein paar Jahre).

hm, würd mal grid sagen.. aber 3x so schnell und deutlich arcade-lastiger

=> um ein gamepad kommt man nicht rum

360 Controller liegt in der Nähe. :D

Steuerung wird bestimmt auch kein Problem. Bis jetzt bin ich mit allem klargekommen.

nein nein, die steuerung ist sehr intuitiv.. aber wenn du mit geschätzten 300 sachen durch die stadt fliegst, dann hast du nunmal oft sehr wenig zeit für reaktionen ;)

Hat jemand den Artikel in der Gamestar gelesen und kann etwas zu den Hardwareanforderungen sagen bzw. ob uns so eine Katastrophe wie bspw. GTA4 ins Haus steht?

Gamestar hab ich nicht gelesen, aber ich hab in der Nähe eine aktuelle PC Action mit einem Artikel zu Burnout. Ich werd mal nachsehen.

-----

Da steht leider nur etwas von flüssiger Darstellung (Testsystem wurde aber nicht genannt). Ich rechne mit GRID Anforderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Japp habn gelesen, soll sehr gut portiert sein laut Gamestar.
Ab einem halbwegs aktuellem Dual-Core kann man das Spiel wohl sogar
auf höchsten Details auf 1680x1050 spielen! Sehr gut :)

Wie siehts denn mit

• MultiCore Optimierung (Quads) aus
  • RAM
  • Grafikkarte

aus? Steht dort etwas dazu?

Warum sollte man so einen Titel optimieren, wenn er ohnehin schon flüssigst läuft. Die Aussage genügsam ist doch eigentlich recht eindeutig.

Naja, also als Optimum werden Dual-Core Prozzi (ab 2,4 GHz aufwärts) und 2 GB Ram genannt. Grafikkarte alles ab G80 quasi (und die jeweiligen ATI-Pendants). Damit sollen selbst hohe Auflösungen (1680x1050 aufwärts) in maximalen Details plus AA problemlos laufen.

Zuletzt bearbeitet:
CD-WOW Würde ich auch von abraten, die brauchen teilweise wirklich eine Ewigkeit bis die Spiele losschicken!

Aber das Spiel wird auf jedenfall wieder ein Knaller auf dem Arcade-Markt!

@tigerboy: was willst du bei einem Rennspiel mit deutscher Sprache :D sollte jeder so verstehen...

Ich wart erstmal ab auf Tests und Demos, heutzutage kann man auf gar nichts mehr vertrauen wie die Spiele werden

@ LoHan

Amazon.co.uk wäre auch zu empfehlen. Klick

Von CD-WOW würde ich nur abraten. Günstige Preise haben sie aber wer will 5 Wochen auf 1 Spiel warten?

Zuletzt bearbeitet:
Hat das game überhaupt ein LAN modus? Ich lese immer nur Online 2-8 player... :freak:

Davon hab ich noch nichts gehört. Warte einfach.

Ich habs vorbestellt und kann ja dann mal nachsehen.

Zurück
Oben