C: Volumen kann nicht erweiter werden

D: um den Platz erweitern und dann rechts den Platz wieder freigeben wenn das ohne Dritttool funktioniert.
Und dann C: um den Platz erweitern.
 
Suxxess schrieb:
rechts den Platz wieder freigeben wenn das ohne Dritttool funktioniert.
Geht nicht mit Boardmitteln. Windows bietet keine Funktion eine Partition nach 'rechts' zu verschieben, was nötig wäre für d:, um c: zu vergrößern. Das können nur 3rd Party Partitionierer.
 
Besser eins der hier genannten Tools nutzen, ist auch sicherer, als mit der Datenträgerverwaltung -
welche hier dann je nachdem die Datenträger zu dynamischen Datenträger macht.
 
Ich habe meinen PC nicht selber zusammengebaut, da ich früher nicht wusste wie das geht, deshalb musste ich mich mit dem Thema nie auseinandersetzen weiß daher auch nicht viel darüber.
 
Jetzt solltest du aber einiges mehr wissen, nach den 2 Seiten hier zum Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Wenn ich mir den freien Speicherplatz deiner Partitionen anschaue wäre es besser eine neue bzw. grössere SSD zu kaufen - die 4GB bringen dich bei 0MB freien Speicherplatz sowieso nicht wirklich weiter.
Alternativ wie von anderen bereits vorgeschlagen nur eine Partition und die Spiele dann auch auf "C" installieren - kostet erstmal nichts und bringt dir ~80GB.

Was von beiden besser für dich ist musst du entscheiden.
Falls du den Ruhezustand nicht nutzt würde ich auch diesen zuerst deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben