• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty 4: FAQ (Frequently Asked Questions)

Ah okay...also kann man bei cod 4 nur bis level 55 spieln im MP und dann ist man "theoretisch" schon fertig oder gibt es dann noch was besonderes...?;)
 
Die PC-Version hat keinen Prestige-Modus, bei Rang 55 ist Schluss. Man kann aber noch bei allen Waffen Aufsätze dazu verdienen, z.B. Rotpunkt, Scope. Es gibt auch goldene Waffen. z.b. AK47. Und es gibt noch Herausforderungen, z.B. Handgranate trotz geblendetsein zurückwerfen, dort eine Claymore treffen und Gegner ausschalten, während man selbst in der Luft ist (vielleicht nicht ganz so schlimm).

Goldene Waffen: http://callofduty.wikia.com/wiki/Expert_Challenges

Demütigung (Humuliation): http://callofduty.wikia.com/wiki/Humiliation

Noch mehr Herausforderungen (Challenge): http://callofduty.wikia.com/wiki/Challenge
 
Danke erst mal für die Infos ;)

Wie siehts eig mit der aktivität aus ;)

ich denk mal die ist doch noch sehr hoch oder ?;)

Weil ja schon 2 weiter Teile draußen sind, aber viele davon nicht so begeistert sind ;)
 
Gibt noch genug Server wo was los ist. Gibt ja auch viele Mods dafür, z.b. Star Wars USW.

MfG
 
Beim Erscheinen von COD6/MW2 waren COD4-Server erheblich leerer. Seit ein paar Wochen steigt es aber wieder an und es ist eine sehr gute Auswahl vorhanden. Ich würde sagen, an sich ist MW2 das etwas bessere Spiel und vor allem eine willkommene Abwechslung. Aber: Bei MW2 verliert oder gewinnt man 0:200/200:0, IWNet und die ganzen Verbindungen sind schlecht, mieser Ping, Host-Blöcke, Lobby geschlossen, bla. Man kann sich nicht die Map aussuchen usw. Bei COD4 kann man vorher auf den Server schauen, wer online ist und geht rein oder nicht. MW2 mit dedizierten Clan-Servern samt Admins wäre super. Aber das Thema ist ja schon ausgenudelt. Achso, bei COD4 gibt es VIEL weniger Cheater als bei MW2.
 
Hey ich hab DSL2000 und fange nun mit COD4 an weil COD6 mich nervt :p Nun wollte ich meine CFG schonmal einrichten.

Wie gesagt: DSL2000

Und mein System seht ihr unten in der Signatur. Welche Netsettings und welche andere Einstellungen benötige ich? Ich habe bis jetzt folgendes gefunden.

/com_maxfps 125
/cg_fov 80
/r_drawdecals 1
/maxpackets 63
/snaps 30
/cg_drawLagometer "1"
/cg_drawfps "1"
rate 25000
cl_packetdub
/cg_brass 0
/r_drawsun 0

Gibt es noch mehr wichtige Einstellungen und sind die auch richtig für mich?

MFG
 
/cl_packetdub 0

oder noch maxpackets auf 100, hab da aber nie nen unterschied gemerkt.

decals evtl. auf 0, aber wirste oft für gekickt.
 
Mal eine Frage.

Kann mir einer die "Camper Ecken" bzw. die "Spawn Plätze" bei CoD4 MP Crossfire und Broadcast nennen?

Ich will diese Ecken möglichst meiden, da ich da permanet immer abgeschossen werde!!!
 
wie wäre es, wenn du dir die abschusskamera anschaust und so etwa erraten kannst, wo die typen campen.
 
Abschusskamera einfach anschauen...:D:D:D

dann weißt du, wo deine Gegner campen und du bist das nächste mal besser vorbereitet...;)

Ich weiß nicht, ob es bei Cod 4 einen pri. Modus gibt ? wenn ja, kannst du ja auch da mal nach Verstecke suchen...:)
 
du kannst einen eigenen server erstellen, insofern gibt es den private modus. bloss dass der im gegensatz zum cod6 ebenfalls zur statistik zählt. wieso kann das bei cod6 nicht auch so sein. hrmpf.
 
Dann könnte man sich ja theoretisch auf einen privaten modus selber hoch pushen mit Freuden ?

OMG...:D:D:D...is ja übel...ich finde es eig gut, das der private modus in cod 6 nicht zur statistik zählt...
 
bei bad company 2 könnten man sich auch pushen. man muss nur einen leeren server finden und schon geht es. im privaten modus wäre man nicht von den launen des matchmaking abhängig, könnte unter sich spielen und man müsste nicht damit rechnen, irgendwelchen cheatern über den weg zu laufen. und ob jetzt gepusht oder nicht, ich lasse mich nicht von den titel und emblemen eines anderen beeindrucken. die kann man mittlerweile über boosten, früher käfigschlacht und über hacken erhalten. somit sind das für mich nur schön anzusehende sachen, aber das wars auch schon.
der einzige grund, der wohl dagegen spricht, wäre, dass es dann wohl zu wenige spieler im matchmaking selber hätte, würde ich mal spontan sagen.
 
Ich frage einfach mal hier hinein:
Ich hab immer mal wieder´n fps drops,wo das bild dann teilweise echt komplett stehen bleibt.


system: intel q8200@2.33ghz,3gb ram ddr2,geforce 9600gs @ 768mb ram
es laufen keine programme im hintergrund die 1.leistung oder 2.netz ziehen könnten.
trotzdem droppen die fps trotz 1024x768 und low details immer wieder - weiß jemand wie man das problem beheben kann? (mw2 läuft auf mittleren-hohen settings z.b flüssig...)
 
geh mal auf nen PB-freien server und schau ob es da genau so ist. könnte daran liegen.
 
jo,hab nach einigem googlen auch das mit der punkbuster screen funktion gesehen (was für ne große scheiße,bei aeq hab ich auch keine fps drops...) aber das hat auch nicht wirklich geholfen - die lags werden zwar weniger,sind aber immernoch existent. (und es kann ja auch keine lösung sein bei nem 2-3 jahre alten spiel nur ohne punkbuster spielen zu können...) - gibts vll ähnliche sachen wie rates in cs?
need help :(
treiber etcpp sind auch alle aufm neuesten stand
 
Geh auf nen Server, warte 2-3 Minuten. There you go
 
Zurück
Oben