CallOfDuty und der G80 = Lags?

B@dehose

Lieutenant
Hi!

Hab mal ne Frage an die G80 Besitzer:

Zockt jemand von euch "CallOfDuty" oder "CallOfDuty United Offensive"? [NICHT CallOfDzty 2 ;)]

Das läuft bei mir übelst sch***, Frames teilweise unter 60 und alle 2 sek. einen Lag....

Hat jemand ähnliche Probleme oder kanns evt testen da er das Game da hat? Hab den aktuellen 97.44 drauf. Würd gerne wissen obs an meinen System oder an den Treibern liegt.... Thx!

MfG B@dehose

werds mal testen.
ich selbst ahbe aktuell probleme mit colin mcrae 2005 und need for speed hot puruit 2.
hast du die games zufällig und kannst es mal testen.
nfshp2 bricht ab nach dem EA zeichen und colin hat extreme grafikfehler.

also call of duty läuft tadellos.
ich wüßt nur zugern wie man es auf 1680x1050 zockt

Zuletzt bearbeitet:
@silva-surfer:

www.widescreengamingforum.com is für sowas immer n guter ansatz ;)

@topic:

könnte auch n treiber-bug sein, die scheinen noch nicht wirklich ausgereift zu sein

Moin Moin,
ich hatte diese Probleme auch.Mit CODUO im Multiplayer.Immer wieder kleine Ruckler.Die Lösung bei mir:Im Treibermenü die Threaded-Optimierung auf "Aus" stellen.Hat mich einige Nerven gekostet.:freak:

Ja exakt das hätte ich dabei schreiben sollen, dass dies im vor allem im Multiplayer der Fall ist.... Sorry

Aber Danke für den Tipp, ich werds gleich mal testen :)

EDIT

Mhh okay wenn ich die Threaded-Optimierung ausmache gehts, allerdings kann ich dann im Game selber die Helligkeit nicht mehr einstellen.....

Wenn ich die Optimierung auf "Auto" stelle laggt das Game sogar im Hauptmenü :freak: [sieht man an der Maus]

Das gefällt mir irgendwie garnit.....

Das beste ist aber, dass der SinglePlayer funktioniert ........

@ silva-surfer

Hab leider keins von den Games.... Sry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Helligkeit nicht einstellbar ist, kannst Du nur versuchen im Fenster zuspielen, zumindest bei den9600 und 9700 ATI Grafikkarten gehts da besser.
Vielleicht helfen ja neue Grafiktreiber.

MfG
OMaOle

Zitat von Jacker:
Moin Moin,
ich hatte diese Probleme auch.Mit CODUO im Multiplayer.Immer wieder kleine Ruckler.Die Lösung bei mir:Im Treibermenü die Threaded-Optimierung auf "Aus" stellen.Hat mich einige Nerven gekostet.:freak:

so.

call of duty läuft zwar tadellos sieht aber kacke aus.
all die netten hübschereien werden von der 8800 gtx nicht dargestellt.
wie siehts den bei den leuten aus wo call of duty auch mit der 8800 gtx läuft?

Vielleicht sieht es nicht so gut aus weil es schon ein paar Tage auf dem Buckel hat:D
Habs eben noch mal getestet.Helligkeit lässt sich wunderbar einstellen.Texturendetails und den anderen schnickschnack hab ich alles auf normal.Im Multiplayer muss es schnell sein und nicht gut aussehen(meine Meinung).Hab übrigens den 97.44 Forceware drauf.Andere Games wie Gothic 3,Oblivion,Armed Assault,Operation Flashpoint,Age of Empires 2,COD 2 und F.E.A.R. laufen tadellos.Nur CODUO hat zicken gemacht.Aber jetzt läuft es ganz gut:cool_alt:

Schau mal unter Systemsteuerung -> Nvidia Control Panel -> 3D Einstellungen -> 3D-Einstellungen verwalten...und dort hast du dann eine Liste. Fallls diese Option bei dir noch nicht mit im Menu von den 3D Einstellungen zu finden ist, gehst du mal auf Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen und dort Fortgeschrittene 3D-Bildeinstellungen verwenden -> Dorthin bitte ^^

Zurück