Capture-Driver für Geforce2 MX 400

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hi,

kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich Win2k Capture-Driver für eine Gainward Geforce 2 MX 400 'Golden Sample' bekomme?
Auf der Gainward-HP hab ich leider nix gefunden :-(
Danke!

Viper
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Ich hab da was

Also ich hab da nen Capture Treiber von nVidia, der auf den 28. Mai datiert ist. Da ich selber keine TV-In Karte bestitze, kann ich es leider nicht probieren. Probier ihn doch einfach mal aus:

https://www.computerbase.de/download/treiber/nvidia/WDM_104.zip

Vielleicht kannst du ja mal kurz bereichten, ob damit alles funktioniert.
 
U

Unregistered

Gast
#3
an Tommy

Hat leider nicht funktioniert!
Schätze das ist ein Treiber für ne Multimedia-Card mit Tuner etc. Sowas wird jedenfalls beim installieren angezeigt.
Trotzdem vielen Dank für deine prompte Hilfe!!!

Bye
Viper
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5
#4
Elsa stellt den Capture Treiber unter

Dateibereich

WDM capture Treiber

Dieser Treiber wird benötigt, um den Videoeingang mit Treiber Version v4.13.01.1240 und höher verwenden zu können.

ftp://ftp.elsa.de/pub/FILES/GRAPHICS/GLADIAC/VIDEO/WDM_104.ZIP

zur Verfügung. Er ist für die Gladiac MX mit Video-Modul gedacht.
Bei funktioniert der Treiber (unter W2K)für Video out mit Twin View ohne Probleme obwohl ein Fehler in der Inf. nicht alle Treiber installiert. Habe Video in nicht getestet
Der Treiber ist von Nvidia und sollte auf allen entsprechenden Karten laufen. (ab Verion 12.40)

 
Top