Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der neue Cat 9.12 ist da und ich mußte ihn gleich ausprobieren.
Aber nur ein Reinfall. Unten seht ihr die Ergebnisse von 3D06, links 9.10 und rechts 9.12
Die Ergebnisse sprechen für sich. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?
Das ist nicht dein ernst oder ? Du stellst dich wegen ein paar schwanzmark punkte an . 3Dmar06 sagt rein garnichts über die spiele performance aus , merk dir das mal bitte .
@Gohrbi:
3DMark06 als Referenz zu nehmen ist nicht optimal. Dort bremst ohne AA eh fast ausschließlich die CPU.
Zur Info: Bei 3DMark06 habe ich auch weniger Punkte (wenn auch nur minimal), dafür sind es bei Vantage mehr geworden. Aber wen interessiert denn Punkte, die Spiele sollen ordentlich laufen.
Wer stundenlang sich mit 3D06 beschäftigt, für den könnte das schon wichtig sein diese Schwankung. Ich gehöre ja eher zu den Menschen die mit ihrem PC spielen, surfen usw.
Soviel ich weis ist der neue Treiber doch vorallem für die Stabilität und auch die neuen Grakas da damit diese richtig genutzt werden. Deine Punkteschwankung liegt doch noch im anehmbaren Messbereich würde ich sagen.
C&Q ist aus gewesen.
Trotzdem ist es schon seltsam, dass ein neuer Treiber weniger bringt.
Na gut, dann werde ich mal fürs nächste die 3DMark Sachen vom PC verbannen und mich an meinen flüssig laufenden Spielen erfreuen.