Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Catalyst 4.12 Beta - Der HL 2-Treiber?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Catalyst 4.12 Beta - Der HL 2-Treiber?
THE DEPUDEE
Captain
So mit o,
kaum zu Hause und was seh ich da....
Der wird sofort gesaugt und getestet. Mal schaun ob ihr auch alle die Wahrheit sagt.
Ich bin dann auch mal gespannt was die Jungs von DNA noch aus dem Teil rausquetschen können.
kaum zu Hause und was seh ich da....
Der wird sofort gesaugt und getestet. Mal schaun ob ihr auch alle die Wahrheit sagt.
Ich bin dann auch mal gespannt was die Jungs von DNA noch aus dem Teil rausquetschen können.
mapel110
Lieutenant
petre schrieb:... wenn er den Treiber (4.12b) nicht finden kann, liegt es bei mir daran, dass der Treiber nur für Windows XP ist.
Habe selber auch nur Win 2000, aber vielleicht läuft Half Life 2 ja auch nur auf XP LOL
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2441873&postcount=72
für win2k. =)
weiter unten im thread ist noch eine Anleitung, wie mans selbst modden kann.
THE DEPUDEE
Captain
Lalelu...
Ich konnte bisher keine zusätzliche Performance feststellen. Liegt sicher daran, dass ich den DNA vorher drauf hatte. Das muss aber nix heißen. Ich bin mir sicher, dass wenn der neue DNA bzw. der Omega da ist, es noch mal ein bischen rappelt im Karton.
Ich konnte bisher keine zusätzliche Performance feststellen. Liegt sicher daran, dass ich den DNA vorher drauf hatte. Das muss aber nix heißen. Ich bin mir sicher, dass wenn der neue DNA bzw. der Omega da ist, es noch mal ein bischen rappelt im Karton.
Day.wal.ker
Commodore
Ich hab irgendwie das Gefühl das es nur bei XTer- und bei den "Next-Generation"-Karten (X800Pro/X800XT) nen ordentlichen Performance Schub gibt. Kann das sein 
THE DEPUDEE
Captain
Das is mal ne gute Frage. Wenn ich jetzt wüsste, was das kleine spätzchen für ne Karte hätte.
Wer ruft ihn an ? 
Day.wal.ker
Commodore
Komisch ist aber, dass Alucard "nur" eine Sapphire Radeon 9800 Pro 256MB (so wies scheint mit R350 Core) hat. Und trotzdem hat auch er ca. 10 FPS mehr
Ich werd noch bekloppt...
Ich werd noch bekloppt...
spatz
Lt. Commander
klein späztchen hat ne 9800pro (128mb) in seiner daddelkiste
.
(son nethlands-link ist in meiner sig auch versteckt , ihr müsst ihn nur finden
)
ich habe aber gestern "partitionenumbau" betrieben , deshalb sind sogut wie keine spiele oder benchmarkprogramme auf dem rechner .
hatte nur noch aquamark drauf , und da hab ich halt , wie schon gesagt , ~2 - 3 fps mehr .
wodurch dieser perfermencegewinn jedoch zu stande kommt weiss ich nicht .
werde heute abend vlt nochmal nen paar spiele installieren und schauen , wies da ausschaut .
(son nethlands-link ist in meiner sig auch versteckt , ihr müsst ihn nur finden
ich habe aber gestern "partitionenumbau" betrieben , deshalb sind sogut wie keine spiele oder benchmarkprogramme auf dem rechner .
hatte nur noch aquamark drauf , und da hab ich halt , wie schon gesagt , ~2 - 3 fps mehr .
wodurch dieser perfermencegewinn jedoch zu stande kommt weiss ich nicht .
werde heute abend vlt nochmal nen paar spiele installieren und schauen , wies da ausschaut .
THE DEPUDEE
Captain
Das hab ich mir schon gedacht, dass du ne 9800er Pro hast.
Damit ist Days Frage ja beantwortet. Ich hätte eventuell auch ein bischen mehr Saft gehabt, wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
PS:
@ spatz
Nur mal so nebenbei. Ich hab mir heut auch nen passiven NB-Kühler gegönnt. Is von CoolerMaster. Man is das leise jetzt. Ich hör sogar den Staub fallen...
Damit ist Days Frage ja beantwortet. Ich hätte eventuell auch ein bischen mehr Saft gehabt, wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
PS:
@ spatz
Nur mal so nebenbei. Ich hab mir heut auch nen passiven NB-Kühler gegönnt. Is von CoolerMaster. Man is das leise jetzt. Ich hör sogar den Staub fallen...
Zuletzt bearbeitet:
spatz
Lt. Commander
Day.wal.ker spricht aber von ordentlischem perfermenceschub . ist halt ansichtssache ob das bei 2 - 3 fps schon zutrifft , oder erst bei 10 ...
klar ist aber , ati wird natürlich die entwicklung der treiber eher auf die neuen karten auslegen , an denen verdienen sie ja auch gut . wären ja dämlich , wenn sie die alten noch soweit pushen würden , dass sie quasi konkurrenzfähig mit den neuen karten wären ( wenn dies hardwaretechnisch überhaupt möglich wäre ... was es ja eh nicht ist
) .
edit:
hehe , so leise issen bei mir dann doch nicht , dafür brummt einfach noch zuviel anderes im pc ... aber wenigstens ist das nervigste brummen erstmal weg
klar ist aber , ati wird natürlich die entwicklung der treiber eher auf die neuen karten auslegen , an denen verdienen sie ja auch gut . wären ja dämlich , wenn sie die alten noch soweit pushen würden , dass sie quasi konkurrenzfähig mit den neuen karten wären ( wenn dies hardwaretechnisch überhaupt möglich wäre ... was es ja eh nicht ist
edit:
hehe , so leise issen bei mir dann doch nicht , dafür brummt einfach noch zuviel anderes im pc ... aber wenigstens ist das nervigste brummen erstmal weg
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE
Captain
Ich bin gerade verwirrt. Day hat doch geschrieben, dass wir ihm am Arsch lecken können, von wegen der Performance. Und nu ? Nu jammert er ? Day, klär mich auf !
Day.wal.ker
Commodore
Auch wenn +2-3 FPS nicht schlecht sind dachte ich eher schon so an +9-10 FPS
Allerdings war meine Frage ja auch nicht soo wichtig
Hauptsache et lüppt schneller 
Edit:
Nanana, nehmt das mit dem "Leck mich am Ar***" bitte nicht wörtlich
Das hört sich so, wie du es forumliert hast, irgendwie unfreundlich an
Aufklärung: Hey, ich hab 10 FPS mehr und soll dann jammern
Neee! Mich wunderts nur, dass einige ATI-Karten Besitzer nur ca. 2-3 FPS mehr haben und Alucard und ich gleich 10 FPS mehr haben
Da muss doch irgendwie der Wurm drin sein oda?
Edit:
Ich bin gerade verwirrt. Day hat doch geschrieben, dass wir ihm am Arsch lecken können, von wegen der Performance. Und nu ? Nu jammert er ? Day, klär mich auf !
Nanana, nehmt das mit dem "Leck mich am Ar***" bitte nicht wörtlich
Aufklärung: Hey, ich hab 10 FPS mehr und soll dann jammern
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE
Captain
Aaaaah. Dann is klar. Ich dacht jetzt du hättest nur einen minimalen Schub erhalten. Naja, wo das nu geklärt ist....
PS: Mach dir keine Gedanken wegen dem A****lecken. So schnell wie ich meine Zunge ausm Mund bekommen, so schnell hast du deine Hose gar nicht unten !

PS: Mach dir keine Gedanken wegen dem A****lecken. So schnell wie ich meine Zunge ausm Mund bekommen, so schnell hast du deine Hose gar nicht unten !
Day.wal.ker
Commodore
THE DEPUDEE schrieb:PS: Mach dir keine Gedanken wegen dem A****lecken. So schnell wie ich meine Zunge ausm Mund bekommen, so schnell hast du deine Hose gar nicht unten !![]()
![]()
![]()
Kommt drauf an welches Mädel es ist
Burschi1620
Lieutenant
Sollte das heißen das die "neuen" karten also X800 Pro / XT einen deutlichen performance schub haben?
Nun diese basieren doch auf dem R360 oder?
Und basiert die 9800XT nicht auch auf diesen Core?
as wäre nömlich sehr schön
Hätte mal wer werte zum vergleichen, die quelle is down
Nun diese basieren doch auf dem R360 oder?
Und basiert die 9800XT nicht auch auf diesen Core?
as wäre nömlich sehr schön
Hätte mal wer werte zum vergleichen, die quelle is down
THE DEPUDEE
Captain
spatz hat mal wieder Recht.
Aber eventuell ist da doch was Wahres dran. Vielleicht haben ja nur die 9800er mit R360 son Performanceschub wie Day und Alu ihn beschrieben haben.
Aber eventuell ist da doch was Wahres dran. Vielleicht haben ja nur die 9800er mit R360 son Performanceschub wie Day und Alu ihn beschrieben haben.