Catalyst ohne CCC

CloudConnected

Captain
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.356
Hallo,
ich da mal so ne Frage und zwar:
Ich habe mir mal zum Testen den neuen Catalyst nur mit Bildschirmtreiber installiert und mit WDM Treiber da ja meine Graka VIVO hat.
Und jetzt wollte ich fragen wie der Treiber jetzt so Sachen einstellt wie zum Beispiel Vsync, AA, AF, AI ?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Der Treiber stellt vermutlich gar nichts ein, sondern lässt das die Anwendung/Spiele selbst regeln; da kann man ja meist auch einstellen, ob AA etc. aktiviert sein soll (zumindest bei den neueren Titeln).
 

CloudConnected

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.356
Das find ich gut und Leistungseinbußen hab ich auch net bemerkt wegen dem AI.
 

CloudConnected

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.356
Jo danke wenn ich mal Lust dazu hab mach ich das mal.
 
Top