Catalyst startet nicht

RudolfTheR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
362
Hallo

Ich hab folgendes Problem, und zwar startet mein Catalyst Control Center nicht mehr. Weder das 10.9er noch das 10.10er. Zumindest hab ich es da festgestellt. Ob es bei den vorhergehenden auch so war kann ich nicht sagen.
Framework ist das 4er drauf, ich deinstalliere auch immer den alten Treiber bevor ein neuer drauf kommt. Drive Sweeper und CCleaner jage ich auch immer drüber, bringt aber leider nichts. Ich weiß aber das es auf jeden Fall schon mal gestartet ist. Allerdings weiß ich nicht mehr welches Catalyst es war. Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte.

Mein System:
Win 7 Ultimate 64
Powercolor Radeon HD 4870
Gigabyte GA-X48-DS4
4 GB Corsair DDR2 1066er
Core 2 Quad Q9450@3200Mhz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im vorraus!
 

Chrisibär

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.968
Einfach mal das neueste 10.11 Komplettpacket installieren (hier)
 

Discjoggy

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
184
Soweit ich weiß musst du .NET Framework 2.0 + Sp1 installiert haben, ob Catalyst aufwärts kompatibel ist weiß ich nicht, aber du kannst es ja einfach einmal ausprobieren.
 

henwin

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1
Hallo, ist nach der deinstallation noch das verzeichnis ati technologies im programme verzeichnis vorhanden? wenn ja, ist das der grund, es muss gelöscht werden, bevor man das neue treiberpaket installiert. und manchmal wird das nicht automatisch gelöscht und läßt sich auch manuell nicht löschen. da hilft dann nur abgesichert hochfahren und dann manuell löschen. danach das komplettpaket insten ... et voila :-)
 

RudolfTheR

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
362
Ich lösche alle ATI Ordner immer per Hand, im abgesicherten. Also muss der Fehler irgendwo anders liegen
 

amcooper

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
718

RudolfTheR

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
362
Ich benutz doch Drive Sweeper, ist das selbe. CCleaner außerdem auch. ALso in der Registry dürfte er nichts mehr finden. Hab beim letzten Versuch sogar jeden Eintrag vom Catalyst per Hand aus der Registry enfernt.
 

Scriptkid

Banned
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
7.617

RudolfTheR

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
362
Danke. Also das hat funktioniert. Catalyst startet wieder.
 

Scriptkid

Banned
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
7.617
Freut mich sehr zu hören!:D
 
Top