Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer sagt, dass der 6GHz Prescott auf einem aktuellen Board läuft? Steht nicht in der News, Dino. Die Verlustleistung ist sehr hoch, genaue Angaben wollte und konnte man uns nicht nennen. Die CPU ist aktuell auch nur für Testzwecke gedacht, bis 6GHz Prescott CPUs auf den Markt kommen, dürfte noch einige Zeit vergehen. Unsere Quelle war in der Vergangenheit jedenfalls äußerst zuverlässig, so dass für uns kein Grund besteht, an den Aussagen zu zweifeln.
@Frank Ja das ist wahr ! Das er auf einem aktuellen Board läuft ist nicht sicher gesagt, könnte auch auf einer Testplattform mit stärkeren Spannunsgteil getestet werden oder so, sorry, wenn ich zuviel Comments mach sags mir dann schraub ich zurück.
@22
dafür ist ein p4 3,2 mit 81 watt im schnitt locker 20%-25% schneller als der 3200+ mit 78 watt!
d.h. der p4 hat nur geringfügig (3 watt sind ein witz) mehr verlustleistung als ein amd und ist viel schneller.
Schon beim FSB konnte mit QDR/DDR werbewirksam die virtuelle Taktfrequenz drastisch erhöht werden. Nun hat es Intel als weltweit erster Hersteller geschafft dieses Feature auf seine neueste CPU-Generation zu übertragen. Alle HT CPUs haben ab sofort die neue DPR (Double Processor Rate), dafür ist die bisherige Taktung mit 2 zu multiplizieren.
So gesehen sind 6GHz doch wohl ziemlich arm. ROTFL
Tja..wollte mich eigentlich aus dieser News raushalten, aber Posting 27 hats geschafft. Da hat einer mal wieder den Vogel abgeschossen.
Kommentar zu Nr.27: Tschuldige, das ich kein Flüssig-Stickstoff zu hause rumstehen habe, um es an meinem AMD zu testen, wie weit der wirklich gehen könnte.