[Celebrity Deathmatch] phil. vs. werkam

blümli

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
5.374
Ich schmeiße ja sonst nicht so mit Lobeshymnen um mich, aber die nun mittlerweile 7(!) Karmapünktchen unseres 2004er Neuzuganges "phil." müssen an dieser Stelle mal anerkennend erwähnt werden.

Wenn phil.´s Postaufkommen weiter so in die Höhe schnellt, bei gleichzeitig exponentiellem Anstieg seines Karma-Spiegels, würde ich vorschlagen, wir beantragen bei MTV eine Forumbase-Spezial-Ausgabe des "Celebrity Deathmatch" zwischen phil. und unserem nicht minderqualitativem Oldschool-Boardie werkam. Bei etwa 15 Post´s pro Tag (phil.) werden die Beiden wohl in absehbarer Zeit gleichziehen (kann das mal jemand ausrechnen, hatte damals in der Mathe-Abiprüfung nur 7 Punkte ;))

Das bei Beiden, trotz der inflationär anmutenden Postanzahl, nahezu immer die Qualität stimmt brauche ich dabei eigentlich auch nicht mehr zu erwähnen.

Eine kleine Kritik muss ich dennoch los werden: Wenn alle Boardies ein solches Verhalten an den Tag legen würden, hätten solche User wie ich hier im Board fast keine Daseins-Berechtigung mehr.:D


So long, blümli
 
ich hab mich auch schon gefragt ob phil irgendwie nix anderes zu tun hat als hier im forum zu sein. aber ich find klasse. hat mir schon gut geholfen*schleim*.
kommt es eigentlich nur mir so vor oder is werkam nich mehr so aktiv wie früher...?
weiter so.
cu all
lufkin
 
Ich habe auch das Gefühl, dass werkam sich in letzer Zeit ein wenig rar macht, vielleicht sind es ja seine neu gewonnenen Opa-Freuden. :)
 
möglicherweise ist Phil der Sohn von Werkam und der lässt ihn nicht mehr am PC ran :p
 
rofl - ja der war gut.
Werkam hat atm bestimmt als Opa weniger Zeit, vermute ich zumindest.
Aber phil, hmmmmm, dazu sag ich schon garnix, der hat glaub ich echt nix anderes zu tun, als sich bei FB zu registrieren, zu posten wie ein irrer und natürlich auch Infos zu PC Hard- und Software zu verschlingen und hier wieder zu geben, was aber nicht stört, sondern gern gesehn ist

In dem Sinne, weiter so phil und @werkam: "Wir vermissen dich hier."

MfG AND1
 
Es stimmt, das ich nicht mehr so oft im Forum bin, liegt an der Arbeit, nicht daran das ich nun bald Opa werde. Und wenn ich dann mal da bin, hat schon jemand anderes das Problem gelöst, z.B. @phil oder @spiro, @fiona ist auch nicht zu vergessen. Es gibt natürlich auch noch andere die helfen, alle Namen aufzuzählen sprengt den Rahmen. Und wenn dann die hilfreichen Lösungen bereits vorhanden sind, brauche ich meinen Senf nicht mehr dazugeben, nur um evtl mehr Postings auf meinem Konto zu haben.
möglicherweise ist Phil der Sohn von Werkam und der lässt ihn nicht mehr am PC ran
Nein, @phil ist nicht mein Sohn, so alt bin ich nun auch noch nicht, obwohl ich nicht weiß wie alt er ist. Da ich denke, dass @phil von zuhause arbeitet, wird er wohl in den Pausen auf dem Forum sein, genauso wie ich. :daumen:
 
Nun, dann muß ich mich doch noch zu Wort melden.
Stimmt, bin etwas zu präsent hier im Board, das wird sich wieder ändern. Alle dürfen wieder mitmischen. ;)
Qualitativ halten viele meiner Beträge denen von werkam nicht stand, dafür ist sein Wissensstand einfach zu hoch. Das trifft auch auf die von ihm genannten Bordies zu. Bei mir ist es angeeignetes Hobby- Halbwissen.

Ferner bin ich nicht der einzig extrem aktive Boardie hier. Im Februar hat sich da noch einer stark zu Wort gemeldet. ;)
Nun, was das Kama betrifft, ich habe es mir nicht selbst gegeben, es ist von euch. :)

Nun macht werkam nicht älter als er ist, oder mich jünger. :D
Und wer meine Posts beobachtet findet mein Alter schnell raus. Sind ja nur 1654! :daumen:
 
Ich stell mir den Fight ungefähr so vor: ;)

Meine Damen und Herren!

In der roten Ecke: phil.!
Mit einer Post-Anzahl von 1.600 von innerhalb nur 4 Monaten DER Neuaufsteiger hier auf FB!

Mit der unglaublichen - ja schon unmöglichen - Anzahl von 7(!!!) Karma-Punkten bereits jetzt ein richtiges Schwergewicht und Karma-Champ - tritt an gegen den Titanen von FB in der

blauen Ecke: werkam!
Mit einer Post-Anzahl von weit über 10.000(!!!), Mitglied von FB seit 2001, mit Ehrfurcht einflößenden 6(!!!) Karma-Punkten, frischgebackener glücklicher Opa und in einer wahrlich guten Verfassung für sein Alter und somit DER Dino unter den FBlern! ;)

Meine Damen und Herren, werden Sie Augenzeugen DES Post- und Karmafights des 21. Jahrhunderts, hier und heute auf FB! Erfahren Sie am eigenen Leib, wie der Dipl. Ing. aus D'dorf den IT-Kaufmann aus Bocholt herausfordert im Kampf um den Titel des "Kompetentesten, besten und schnellsten Problemlösers von Computerproblemen des 21. Jahrhunderts auf FB"

;)

*Jemand, der geübter als ich darin ist, Sportereignisse dieser Größe und Tragweite bei zwei solch herausragenden Celebrities des deutschsprachigen Internets zu kommentieren, möge das hier bitte fortsetzen! ;)*

:D

2theMods: Man möge bitte hier ein Auge wegen multipler Satzzeichen zudrücken, aber bei solch einem Titanenkampf reicht ein einfaches Satzzeichen nicht aus, um die Attribute der Größe angemessen hervorzuheben ;)
 
Rofl Abahachi ... wirklich gut :D :lol:
lachen70.gif
 
@phil. und @Werkam
Respekt auch von mir.
Und Glückwunsch Werkam. Opa wird man nicht alletage.
Tip: Benenn dich doch in Opa Werkam um. :D
 
Herrmann schrieb:
snip..
Und Glückwunsch Werkam. Opa wird man nicht alletage.
Tip: Benenn dich doch in Opa Werkam um. :D

Leider bin ich es noch nicht, erst im Dezember. Bis dahin kann noch viel passieren.

Abahachi schrieb:
Klasse hingekriegt, :daumen: :schluck:
 
werkam schrieb:
Klasse hingekriegt, :daumen: :schluck:

Hatte die Idee schon gestern Abend, hab mir aber bei der Ausformulierung richtig Mühe gegeben! Wie gesagt, als Live-Sportkommentator wäre ich ne richtige Niete! ;)

Aber nichtsdestotrotz: so ein Ereignis muss gefeiert werden! :schluck: :D

edit: Ach ja, vielen Dank an alle Karma-Spender! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun muß ich mich doch noch einige Anmerkungen zu diesem Beitrag schreiben.

Zuerst einmal Abahachi, sehr gut geschrieben! :daumen:.

blümli, alle Ehre die mir zuschreibst wird in einigen Tagen Schnee von gestern sein. Es werden Neuzugänge kommen die mich nicht nur einholen, nein sogar überholen!
Mein Postaufkommen wird stagnieren, und auch die Karmaknubbel werden mit nachlassendem Postaufkommen nicht mehr so stark sprießen. :heul:

Aus diesem Grund überlasse ich den „normalen“ Boardies wieder das Feld. Es werden neue Emporkömmlinge versuche werkam das Wasser zu reich. Vermutlich wird es keiner schaffen. ;)

werkam, du bist unerreichbar. ;)

In diesem Sinne alles Gute der Community.

PS.: Die Gründe für meine Absage an diesem Fight findet ihr hier.
 
phil. schrieb:
Ferner bin ich nicht der einzig extrem aktive Boardie hier. Im Februar hat sich da noch einer stark zu Wort gemeldet. ;)

Hä? Wer? :D

Aber ich muß schon sagen, daß hier einige wie phil, werkam, spiro usw mir auch schon sehr und vor allem superschnell geholfen haben und zu 99,9% immer ins Schwarze trafen. Spitze! :daumen:

Uns allen geht es irgendwann wieder so, daß auch andere Dinge (wieder) wichtiger werden als FB... auch wenn es mir echt schwer fällt. Ist ein saugeiles Forum, auch wenn es hier vor allem in HW und SW so viele gibt, die mich mit ihrem Wissen ausstechen, obwohl ich mir auch einbilde, mein Hobby einigermaßen zu beherrschen.

Und das Deathmatch... ich dachte das läuft schon, hm ;)
 
Blutrichter, du hast mit Sicherheit schon ein paar hundert Beiträge mehr geschrieben. Allerdings treibst du dich zu sehr im OT herum.
Das ist der Unterschied zwischen einem Juristen und Techniker. :D

Hier deine Zählerfrage in jungen FB Tagen, schwer zu finden, aber da habe ich auch schon mitgemischt. ;) (Und beide im Aquarium, schon wieder ein Zahler weniger.)
Vielleicht sollten die quartalstärksten Boardies einmal gegeneinander antreten.
Der Gewinner erhält einen entsprechenden Title "Bordie des Quartals", "Newbierakete" oder so ähnlich.

Ich befürchte, dann stehen wir uns gegenüber. :)
 
Tja, ich gebe zu, Off-T und P & G sind ein bißchen meine Steckenpferde. Macht Spaß. Und natürlich das Games-Forum. Bin auf dem technik-Sektor nicht so der Überfreak, deshalb kann ich da nicht so viel beitragen, wie Du oder andere.

Wir haben sowieso ziemlich hohe Durchschnittsraten. Aber bei mir läßt es langsam nach... es muß auch mal wieder gelernt werden :)
 
Oh, ich schaff nicht mal 4 Beiträge/Tag, da werden die "jungen Wilden" mich wohl bald eingeholt haben :D

Werkam ist bald keine keine Gefahr mehr, sobald der eingespannt wird mit dem Nachwuchs zu spielen :baby_alt: stagniert der Counter. ;)
 
Jojo der phil. schreibt schon vieles gutes , aber ich glaube kaum das jemand jemals so lange durch hält so oft zu schreiben wie unser Werkam.

Wenn man mal nach der länge der Post gehen würde ist Perfekt57 ungeschlagen :D

P.s. DjDino schreibt auch nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben