Urlaubsthread 2004. Wohin soll´s gehen?

Re: Wohin fahrt ihr in Urlaub?

Ab Morgen, seid ihr mich für 3 Wochen los. Alle Post- und Karmajäger (Silver ;)) haben nun freie Bahn.

Es geht nach Mallorca. Ein Strandurlaub gerade mit Kindern sehr empfehlenswert. Für die Väter artet das allerdings in Schwerstarbeit aus, die von keinem Verbrecher verlangt wird. Da heißt es jeden Tag mehrere Kubikmeter Sand mit kleinen Plastikschaufeln bei 30°C im Schatten umbuddeln.
Allerdings kann man sich diesen Urlaub auch als Praktikum für das Tiefbaustudium anerkennen lassen. :D

So, mein Urlaubskarma habe ich zum großen Teil schon verteilt. Wer noch nicht bedient worden ist, soll sich bei mir melden. Geht mit dem Waagesymbol, oder? :evillol:
@b-runner. Sieh dir diesen Thread an. Ich bekomme auch keinen eigenen, sondern muß mir den mit werkam teilen, was wiederum eine Ehre ist. ;)

Oder hätte ich einen Urlaubs-Abschiedsthread eröffnen sollen. Ach nee, eigene müssen gepflegt werden, ist nicht mein Ding. Und so wichtig ist es auch nicht.

Bis dann Mädels und Jungs, haltet die Ohren steif und das Forum sauber! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wohin fahrt ihr in Urlaub?

Tja, das ist aber blöde. Zwei nahezu identische Threads.
Welcher ist den jetzt der Richtige? Da soll noch einer durchblicken. :confused_alt:

Tut mir Leid TURRICAN.
 
Re: Wohin fahrt ihr in Urlaub?

Braucht doch keinem Leid tun.

Eventuell kann das ein netter Admin mal zusammenfusseln.
 
Bin vom Urlaub letztes Jahr in Montenegro noch nachgeschädigt und habe deshalb absolut keine Lust irgendwo hin zu fahren... deshalb werde ich den ganzen Sommer über zuhause geniessen...

In den Sommerferien die ersten 2 Wochen mit meinen Kumpels (wieder) nach Büsum, an die Nordsee...haben das letztes Jahr ueber den ersten Mai gemacht, war allein schon bei 4 Tagen der Hammer, wie soll denn das dann bei 2 Wochen sein *nochmehr-jubel-freu* :D
Hatte mal ne Freundin aus Büsum, hab ich in Tunesien kennengelernt... mein Gott hab ich geheult als sie wieder gefahren ist...
Ich hab sie dann nochmal in Büsum besucht und sie mich hier, danach war es aber wieder vorbei.... das war jedesmal 5 Stunden zugfahrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der richtig Thread für mich, denn ich fahr morgen für 10 Tage mit meiner Klasse in die Emilia Romana in bella Italia!

Wir dürfen (müssen) uns ein paar Städte dort angucken sowas wie Venedig, Ravenna, und San Marino bin mal gespannt wie dort so aussieht! Aber der rest der Woche wird richtig am Strand gechillt und Italien unsicher gemacht. :D
Es wird sicher verdammt heiß, aber das ist ja auch sinn der sache. Naja ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich drauf also euch schöne Forumbase Tage (ohne mich). :D

Ich vermiss Forumbase (und euch alle) jetzt schon, vieleicht finde ich ja ein billiges Internetkaffee. ;)


gruss Tob
 
Re: Wohin fahrt ihr in Urlaub?

Juhui ab ins Südtirol wandern für 2 Wochen. Dann noch eine Woche zu Hause und davon werd ich sicher einen Tag im Europa-Park in Rust verbringe. Also schöne Ferien oder Urlaub an alle welche auch habe oder noch haben werden.
Edit: Jetzt schon FB und CB vermissen. Freue mich darum schon jetzt darauf hier wieder tätig zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bereits 10 Tage in der Toscana in der Nähe von Marciella. Von dort aus haben wir Florenz, San Gimigiano, Livorno und einpaar andere Städte unsicher gemacht.
 
@ Jan genial. Wohin gehtst Du und wann? Ich bin in der nähe von Bruneck im Gadertal. Der Ort heisst St. Vigil und ist der Heimatort meiner Frau. Fahre morn am morgen um 06:00 Uhr ab. Ich wünsch Dir ganz schöne Ferien und bis in 2 Wochen. CU Jan. :D
 
Na dann mach den ne Radtour und trifft euch :-) Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und das hier wenig Stau habt.
 
Jan schrieb:
Nach Partschins, ist in der Nähe von Meran.
Kenn ich leider nicht Jan. Also auch dir ganz schöne Ferien und auf ein neues hier in 2 Wochen. Weiss nur dass Meran ganz schön ist. War nur einmal dort hat mir aber sehr gefallen.
 
Bluerock schrieb:
Na dann mach den ne Radtour und trifft euch :-) Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und das hier wenig Stau habt.
Ja das währe schon etwas, nicht Jan. Also Bluerock ich wünsch auch Dir eine schöne Zeit und bis Samstag oder Sonntag in 2 Wochen wieder hier im FB. :volllol: :lol:
 
Darf man auch posten, wohin man eigentlich gehen wollte?

Ich denke ja, weshalb ich dies auch mit einbeziehe.

Eigentlich wollte ich ja nach Portugal zum Surfen. Nun, da ja im September die Trouistensaison schon zu Ende ist, ging diese Idee zu den Fischen. Alternativ dazu dachte ich mir, dass ich doch nach Istanbul fliegen könnte. 400E Flug + Halbpension hörten sich gut an. Da Istanbul imho eine sehenswerte Stadt ist, werde ich mich mal dahinbegehen.

Und als das nicht genug wäre, nein, möchte ich nach dieser Reise, eine Woche Urlaub im Norden von der EU machen. Ich möchte zu allererst Bekannte in KopenHagen besuchen, um danach mit einem Freund, nach Schweden, zu ihrer Hütte am See zu fahren.

Und danach, will ich im Oktober nach Süden fahren. Diesmal bleibe ich aber in Deutschland. Und wohin wird das sein? Ich denke, ihr wisst schon wohin.:D
 
BodyLove ich nehme an zu Hause.
 
Ich wohne zwar im Süden, aber ich will noch weiter in den Süden. Genauer gesagt will ich nach Bayern. Ich wohne in Baden-Würtemberg. Na klingelts jetzt? :rolleyes:
 
Joah Gonzo.:daumen:

Da war ich vor 2 Jahren schon einmal. Wir hatten uns vorgenommen über WE ins Oktoberfest zu gehen. Dummeweise waren wir in München überall, nur nicht auf dem Oktoberfest.:freak: Am letzten Tag besuchten wir das Oktoberfest, und blieben dort noch 3 Tage. Wir hatten es spontan verlängert, weil es uns dort sehr gut gefiel. Eine so Ausgelassenere Stimmung sehe ich nicht allzu oft.

Nach dem 4ten Mass konnte ich auch alle Lieder, welches auf den Wiesn in ist, in und auswendig. ;)
 
Ja jetzt ist alles klar. Muss auch wiedermal ans Oktober Fest in München. Das letzte Mal ist jetzt über 20 Jahre seit her aber es war einfach genial.
 
Zurück
Oben