• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Chipmangel: Nintendo verkauft nur noch halb so viele Switch

Das ist durchaus richtig, aber sind wir mal ehrlich.. VR ist absolute Enthusiasten Hardware.
 
Hylou schrieb:
Finds auch bis heute traurig das sich nach Ruse keiner mehr getraut hat ein Strategie Titel mit Touch Steuerung auszustatten
Civ6 und andere Strategie-Titel haben alle Touch-Steuerung auf der Switch.
 
Meine letzte Nintendo Konsole vor der Switch war die N64.

Ich hatte vor über 1 Jahr gebraucht eine Switch V2 geholt mit Titeln wie MK8, Prime, BotW, Odyssey, und die WiiU Porte gekauft - außerdem Hollow Knight und Ori 1 und 2 to go…

Da ich 50% Handheld spiele , Bett oder unterwegs find‘s ich es klasse und konnte quasi zum selben Preis vor V2 weiterverkaufen und auf die Oled wechseln.

Für diese Randbedingungen 50% Handheld, unterwegs , Nachholen der Titel ab Gamecube bis WiiU ist die Switch (Oled) optimal, trotz der schwächeren HW ggü. Wettbewerbern.

Bin beeindruckt wie Ori 2 mit fast immer konstanten 60FPS läuft - ja ich weiß , dynamische Auflösung. Sieht aber vor allem auf der Oled sehr gut und flüssig im Handheld-Modus aus.

Und der Pro Controller ist mMn bisher der beste Controller, den ich benutzte. PS5 Controller noch nicht getestet.

Für mich hat Nintendo alles richtig gemacht. Mehr Leistung in Zukunft wäre cool, aber ich bin zufrieden und kann so über die Zeit die verpassten Titel nachholen.
 
Haes schrieb:
Bin beeindruckt wie Ori 2 mit fast immer konstanten 60FPS läuft - ja ich weiß , dynamische Auflösung. Sieht aber vor allem auf der Oled sehr gut und flüssig im Handheld-Modus aus.
Ori 2 läuft am Anfang gut, nur irgendwann wird´s ruckelig, wenn Assets geladen werden. Mir hat am Anfang das Digital Foundry Video sehr gut gefallen, wo der Port auf die Switch überaus gelobt wird. Er ist auch cool, aber im Endeffekt gibt´s doch stellen, die arg matschig sind und eben ruckeln (Streaming).
Da hat der liebe John Linneman mal wieder zu sehr seine Fanboyseele sprechen lassen, als den objektiven Journalisten.

Haes schrieb:
Für mich hat Nintendo alles richtig gemacht. Mehr Leistung in Zukunft wäre cool, aber ich bin zufrieden und kann so über die Zeit die verpassten Titel nachholen.

Alles richtig gemacht? Naja ;-)
Aber ich stimme dir zu, die Switch ist eine tolle Backlog-Station 🙃
 
Zurück
Oben