Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, grafisch kann es durchaus überzeugen, auch wenn ich trotz meines Systems (siehe Signatur) auf AA und AF verzichten muss, da ich ansonsten teils in unspielbare Frameraten kommen würde (z.B. ganz zu Anfang der Mission, wenn man auf den Wald schaut, da hatte ich 17-20 fps mit 4xAA und 8xAF bei 1024x768 + max. Details). Das Spiel fordert also den Rechner bzw. die Grafikkarte extrem, denn auch das Runterdrehen der Details / Auflösung hat nicht viel gebracht, nur das Ausschalten von AA und AF. Zum Spiel: Bin gleich vom Sniper erledigt worden, den man ausschalten muss. Sollte vielleicht mal auf "easy" spielen.
Also ich zock es auf 4*AA 4*AS hab jetzt nicht so die probleme man merkt ganz selten mal das es nicht rund leuft also unter 30 FPS aber ansonsten gehts hab das system nicht OC.
Es sieht gut aus aber macht mir keinen spaß irgendwie ist es wie Unreal II.Ich glaub nicht das es was besonderes wird.
exakt meine meinung, zock, der vergleich zu unreal 2 kam mir auch sofort. wirklich nett anzusehen, aber selbst die demo fand ich nach 5 minuten langweilig...
Also ich finde das Teil ganz witzig. Grafik ist gut, und Gameplay ist auch OK, die Idee mit den Implantaten ist gut.
Allerdings hänge ich in der Demo schon fest
Ich bin da in diesem ersten Gebäude, habe mich in einen Computer gehackt, um dort eine Tür zu öffnen, danach komme ich in einen Raum mit drei Türen (über einer steht 'restricted area'), die sind aber alle verschlossen, und so geht es nicht weiter?!? Weiß jemand Rat?