Notiz Cisco: AMD-CEO Lisa Su wird Mitglied im Verwaltungsrat

Dr. Lisa Su sollte ein Beispiel für die aktuelle weibliche Instagram-Genaration sein, die gerne Ihr Gesäß in die Kamera hält und damit auch schon so ziemlich alles über sich selbst gesagt hat. Ich bewundere diese Frau für Ihre Arbeit und Erfolge, es sei ihr gegönnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nagus, Grimey und Rangerkiller1
@Max007
Naja, kommt doch darauf an ob man überhaupt den Körper dafür hat.
Beim anderen Punkt gönne ich es auch.
Sieht für mich aber nach einer typischen Karrierefrau aus.
 
Ciscos Rack Server laufen mit Intels Xeon.

Ob da mal Epyc reinkommt, wenn man ein bisschen was in die Ohren zwitschert? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und -Ps-Y-cO-
Wenn CEOs anfangen, zweigleisig zu fahren, birgt das die Gefahr das es mit dem einen oder anderen Unternehmen auch wieder bergab gehen könnte, da ist der Weltmarkt schon längst in einer Hyperspeed Zone angekommen.

Ich hoffe es geschieht nicht zum Nachteil von AMD, denn wie schnell könnte die Firma eine sehr talentierte Karrierefrau verlieren.
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
Leider bekommen 99% der Leute (vorallem gewerblich) diese Sicherheitsproblematiken und Versagen des Unternehmens nicht mit und kaufen weiter den Schrott.
Na, aber hallo bekommen wir den Rotz mit! Und dürfen uns dann jedesmal den A* aufreißen, damit uns dieser Haufen Sch* nicht auch um die Ohren fliegt.
Das Problem ist, dass die IT, wie bei so vielen, über die Dekaden gewachsen ist. Und Updates kosten Geld und bisher verstand Buzzinezkasper nicht so wirklich wozu Updates gut sein sollten.
Usw. usf.
Long story short: In diesem Jahrzehnt wird sich das ändern. Gezwungenermaßen. 😁
 
Fujiyama schrieb:
Ich frag mich woher die Frau die Zeit nimmt, die hat doch schon ein Vollzeitjob.
Solche Menschen arbeiten 70-100 Stunden / Woche - ganz ohne Burnout. Die brauchen das. Und das ist auch gut und richtig so.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Sie ist jeden Penny wert.
Sie ist jeden Penny sogar doppelt Wert
Meiner Meinung nach gibt es keine/n in der Halbleiterindustrie der ihr ebenbürtig ist.
Sie ist Top of the Top zur Zeit.
Aha.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa
@CrustiCroc der ober-basher
deine Letzten 40 Beiträge Veranschaulichen es sehr gut.
"Wer kauft so nen Käse?"
"Das Prinzip nennt sich:"Wie man in den Wald hineinruft".
"Habe nur auf den Schwachsinn des Vorposters reagiert, "
"Dein Beitrag ist echt erhellend. Danke für deine Weisheiten. In Schulnoten ausgedrückt ne glatte Sechs ! "
"Für wie doof haltest du uns ? Ernstgemeinte Frage! "

... bei den letzten beiden musste Ich lachen.
Solltest mal Sachlichere Beiträge Schreiben und nicht so ein Waste-of-Time wie "Aha"
Ein anderes Hobbie als deinen Geistigen BS im Forum zu Posten wär gut für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und Tzk
-Ps-Y-cO- schrieb:
@CrustiCroc der ober-basher
deine Letzten 40 Beiträge Veranschaulichen es sehr gut.
"Wer kauft so nen Käse?"
"Das Prinzip nennt sich:"Wie man in den Wald hineinruft".
"Habe nur auf den Schwachsinn des Vorposters reagiert, "
"Dein Beitrag ist echt erhellend. Danke für deine Weisheiten. In Schulnoten ausgedrückt ne glatte Sechs ! "
"Für wie doof haltest du uns ? Ernstgemeinte Frage! "

... bei den letzten beiden musste Ich lachen.
Solltest mal Sachlichere Beiträge Schreiben und nicht so ein Waste-of-Time wie "Aha"
Ein anderes Hobbie als deinen Geistigen BS im Forum zu Posten wär gut für dich.
Du solltest mal meine Beiträge nicht aus dem Zusammenhang reissen, und ohne Kontext, einfach Wahl-und Ziellos herzitieren.
Denn das könntest du bei nahezu jedem machen, ebenso wie ich jetzt bei dir.

Aber danke, das du dir die Zeit genommen, und die Mühe gemacht hast. Klasse Typ.

Wenn ich dich nerve, übergehe mich doch. Oder gehe durch mich hindurch, aber lass bitte so ein Zusammenshangsloses Zitieren, denn das stellt dich auf eine Stufe mit dem, dessen du mich beschuldigst.

Daher erst Recht, extra noch mal für dich :
"Dein Beitrag ist echt erhellend. Danke für deine Weisheiten. In Schulnoten ausgedrückt ne glatte Sechs ! "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86
Tobi86 schrieb:
Solche Menschen arbeiten 70-100 Stunden / Woche - ganz ohne Burnout. Die brauchen das. Und das ist auch gut und richtig so.
Bist du sicher du meinst was du schreibst? 100 Stunden pro Woche bedeuten fast 17 Stunden pro Tag, selbst wenn man Samstag als Arbeitstag mit reinrechnet. Da bleiben je nach Pendelzeit unter 5 Stunden Schlafzeit, wenn man Körperpflege und Essen berücksichtigt. Ich behaupte, das hält nahezu niemand mittelfristig durch.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
"Dein Beitrag ist echt erhellend. Danke für deine Weisheiten. In Schulnoten ausgedrückt ne glatte Sechs ! "
"Für wie doof haltest du uns ? Ernstgemeinte Frage! "

Dein Rechtschreibfehler ist auch erhellend. In Schulnoten ausgedrückt eine glatte Sechs. Echt erhellend 😁
Bitte lasse doch einfach deine schlechte Laune woanders als hier im Forum aus. Vielen herzlichen Dank.

Greetz ! ( Ja das heist umgangssprachlich Gruß )

Slaughter
 
Kann nichts dafür dass die Referenz, die Ich zitiere, Falsch ist. @Sgt.Slaughter
;D

Ich habe zumindest gelernt, das wenn man Zitiert, und das Zitat falsch ist, es trotzdem 1:1 zitiert werden muss. Korrigiert man, hat man nicht richtig Zitiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
Unnu schrieb:
Na, aber hallo bekommen wir den Rotz mit! Und dürfen uns dann jedesmal den A* aufreißen, damit uns dieser Haufen Sch* nicht auch um die Ohren fliegt.
Das Problem ist, dass die IT, wie bei so vielen, über die Dekaden gewachsen ist. Und Updates kosten Geld und bisher verstand Buzzinezkasper nicht so wirklich wozu Updates gut sein sollten.
Usw. usf.
Long story short: In diesem Jahrzehnt wird sich das ändern. Gezwungenermaßen. 😁

Naja, je nach Unternehmen. Bei uns wurde vor kurzen (und wird noch) neue Cisco-Hardware gekauft, und das wird sich auch leider nicht ändern. (Ist nicht meine Entscheidung).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Lisa Su macht einen ordentlichen Job (bei AMD), insbesondere, was die CPU-Entwicklung und Unternehmensplanung angeht, und ohne Grund wird sie bei Cisco wohl nicht dieses Angebot erhalten haben.

Allerdings kocht auch Frau Su nur mit Wasser und macht Fehler; so positiv die Entwicklung im CPU-Bereich seit Ihrer Übernahme als CEO ist, so bescheiden ist die Bilanz im GPU-Bereich unter Ihrer Führung bisher.

So ehrlich sollte man dann schon sein und nicht alles über den Klee loben und genau so wenig Ihre bisherige Leistung gänzlich unter Wert verkaufen/darstellen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrustiCroc
Zurück
Oben