.class Datei ändern

Timo

Ensign
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
233
Hallo Leute,
Ich möchte eine .class Datei editieren. Wer kann mir sagen mit welchem Programm man solch eine Datei öffnen kann?
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Bei *.class Dateien handelt es sich um bereits compilierte *.java Dateien. Daher sieht es eher schlecht aus, auch wenn ich gleich sage um meine Java Kenntnisse ist eher mies bestellt.
 

Boron

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.784
Eine .class-Datei kann man nicht ändern. Geht nicht. No chance.

Was man mit einer class Datei machen kann, ist sie zu "öffnen". Z.B. im JBuilder oder in Eclipse. Dann sieht man halt welche Schnittstelle die in der Datei liegende Klasse/Programm bietet.
Aber Ändereungen durchführen is nich. Wäre ja auch Quatsch.
 
Top