Jesterfox
Legende
Deine hab ich da auch nicht gemeint, dachte das war eine Antwort auf @Luxmanl525Twostone schrieb:Bei meinen Posts war definitiv Ironie mit im Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine hab ich da auch nicht gemeint, dachte das war eine Antwort auf @Luxmanl525Twostone schrieb:Bei meinen Posts war definitiv Ironie mit im Spiel.
Jesterfox schrieb:Hervorhebung von mir...
Und er gibt nur digital aus, denn sonst wäre es ja nicht SPDIF (auf "/" verzichte ich mal)...Luxmanl525 schrieb:Grundgütiger! Der Spdig Ausgang in dem Fall Coaxial ausgeführt. Nicht per TOS-Link. Das ist wichtig. Ein Coaxialer Spdif-Ausgang gibt Stereo-Signal aus, wenn Stereo anliegt. Digital-Stereo hingegen gibt er aus, wenn daselbe anliegt.
Das ist falsch....,und das kann er auch gar nicht... für Stereo würdest du 2 Buchsen benötigen, weil ein Cinch nur einen Leiter hat (und Masse). Keine Ahnung woher du diesen Mist hast, aber er ist falsch.Luxmanl525 schrieb:Ein Coaxialer Spdif-Ausgang gibt Stereo-Signal aus, wenn Stereo anliegt.
Vindoriel schrieb:Und er gibt nur digital aus,
Jesterfox schrieb:Das ist falsch....,und das kann er auch gar nicht... für Stereo würdest du 2 Buchsen benötigen
Und wo ist der Beweis dafür? Dein Wiki-Artikel beweist das Gegenteil... also her damit. Oder du beweist nur dass du einfach keinen Plan hast.Luxmanl525 schrieb:Wenn lediglich Stereo anliegt, gibt er eben Stereo aus!
Jesterfox schrieb:Dein Wiki-Artikel beweist das Gegenteil.
Ok, dein "Zitat" klang so als käms aus dem WIki… aber trotzdem beweist es nur das Gegenteil von dem was du behaupten willst.Luxmanl525 schrieb:Was für ein "Wiki-Artikel"?
Oder eine Datasette (digital) in ein Tapedeck (analog)...yakuza schrieb:EDIT: eine Schallplatte ist analog, CD Digital aber beide I.D.R. Stereo. Aber leg die CD doch mal auf den Plattenspieler...
Eigentlich ist @Luxmanl525 mir nicht als solches bekannt.Twostone schrieb:Was meint Ihr, Jungs? Haben wir den Troll jetzt genug gefüttert? Hat er schon Schlachtgewicht?
Jesterfox schrieb:Ok, dein "Zitat" klang so als käms aus dem WIki…
fipschrglfieeepggrlllshhhhfieeeiiipppVindoriel schrieb:Oder eine Datasette (digital) in ein Tapedeck (analog)...
Vindoriel schrieb:Oder eine Datasette (digital) in ein Tapedeck (analog)...
Jesterfox schrieb:fipschrglfieeepggrlllshhhhfieeeiiippp
Diese Formulierung ist so zwar nicht richtig, aber es gibt tatsächlich Kombo-Buchsen (allerdings als Klinke), die meistens aus Platzgründen optisches S/PDIF mit einem analogen Signal kombinieren. Mit koaxialem Cinch-Anschluss (also elektrischem S/PDIF) ist das aber nicht möglich. Diese Anschlüsse sind ausschließlich digital.Luxmanl525 schrieb:Wenn also ein Stereosignal ausgegeben wird, überträgt er das Stereo. Wenn hingegen Digitales Stereomaterial anliegt, wird dies in Digitaler Form ausgegeben. Ganz einfach.
Jesterfox schrieb:Ok, dein "Zitat" klang so als käms aus dem WIki… aber trotzdem beweist es nur das Gegenteil von dem was du behaupten willst.