-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker CoC - Poms_Edit - Entwicklungsdiskussionen
- Ersteller China
- Erstellt am
Embargo_666
Commander
Hat der Fanatiker jetzt nen Aluhut auf?! lol Geiles Teil!!!
Bin leider zum Stream unterwegs. Schau ich mir eben das Archiv an. Viel Spaß euch beim strömen!
Bin leider zum Stream unterwegs. Schau ich mir eben das Archiv an. Viel Spaß euch beim strömen!
Kann die Mütze ja noch Silber färben^^
Habe gerade mal ALLE Helme angepasst.. die Werte der Last Day Mod scheinen mir da wesentlich authentischer zu sein.Grob gesehen, haben sie besseren Schutz, besonders geschlossene Helme gegen Strahlung.
Jetzt mus ich mal schauen, wie viel Schaden die an der Strahlung kompensieren... im Zweifelsfall werden ich den eingehende Rad-Schaden noch erhöhen. damit die Helme nicht imba werden.
Habe gerade mal ALLE Helme angepasst.. die Werte der Last Day Mod scheinen mir da wesentlich authentischer zu sein.Grob gesehen, haben sie besseren Schutz, besonders geschlossene Helme gegen Strahlung.
Jetzt mus ich mal schauen, wie viel Schaden die an der Strahlung kompensieren... im Zweifelsfall werden ich den eingehende Rad-Schaden noch erhöhen. damit die Helme nicht imba werden.
Embargo_666
Commander
Also China, wenn ich so sehe, was du alles geändert hast, wirst du bestimmt noch ein neues Benutzerhandbuch herausbringen... Das kann sich doch keiner merken...

Keine Sorge, dass meiste und wenn es wichtig ist, das merkst du.
Kleinere Dinge eben vielleicht nicht... und weißt du, was daran gut ist?
Daran erkennt man, wie gut sie ins Bild passend.
Ich habe zig Mods für Fallout 4/Skyrim.Und die wahren Perlen, die merkst du gar nicht.
Weil sie sich nahtlos ins Geschehen einfügen. Du hast sie ständig um dich/an dir/rennst daran vorbei, aber es wirkt nicht deplatziert.
Du merkst vielleicht: Ach... Moment, dass ist ja.. neu? Aber da war es dann auch.
Und wenn ein offizieller Test erfolgt, dann werde ich ja merken, wie die Rückmeldungen sind.
Sollten einige Dinge nicht klar sein, oder zu spät klar werden, kann man immer noch eingreifen.
Edit:
So... Ström fällt aus...
Irgendwas spinnt hier rum, der Stream bleibt ständig hängen.
Woran es liegt, kann ich leider nicht sagen.
Werde die Tage mal nach suchen... aber jetzt hab ich erstmal Frust...
Kleinere Dinge eben vielleicht nicht... und weißt du, was daran gut ist?
Daran erkennt man, wie gut sie ins Bild passend.
Ich habe zig Mods für Fallout 4/Skyrim.Und die wahren Perlen, die merkst du gar nicht.
Weil sie sich nahtlos ins Geschehen einfügen. Du hast sie ständig um dich/an dir/rennst daran vorbei, aber es wirkt nicht deplatziert.
Du merkst vielleicht: Ach... Moment, dass ist ja.. neu? Aber da war es dann auch.
Und wenn ein offizieller Test erfolgt, dann werde ich ja merken, wie die Rückmeldungen sind.
Sollten einige Dinge nicht klar sein, oder zu spät klar werden, kann man immer noch eingreifen.
Edit:
So... Ström fällt aus...
Irgendwas spinnt hier rum, der Stream bleibt ständig hängen.
Woran es liegt, kann ich leider nicht sagen.
Werde die Tage mal nach suchen... aber jetzt hab ich erstmal Frust...
Zuletzt bearbeitet:
So... unverhofft früher in der Heimat.
Musste noch sämtliche Scripte umbauen, da ich ja einen neuen, ausrüstbaren Psi-Helm verbaut habe.
Die wurden jetzt angepasst.
Wenn die Kids nachher im Bett sind, versuche ich HEUTE noch mal mein Glück mit streamen.
So 21:00-21:30 um den Dreh.
Wenn es klappt, alles gut, wenn da wieder nur Kacke passiert, muss ich mich wohl echt mal damit beschäftigen, was hier schief läuft.
IM Grunde kann es aber eigentlich nur Windoof sein.
Sonst hat sich eigentlich nix geändert... Und an der Leitung darf es bei dem Vertrag auch nicht liegen, sonst kriege ich dezenten Hass.
Mach mal fix ein Speedtest, wenn der aussieht, wird es langsam spannend.
Vielleicht ist es eines der Updates für Betriebssystem. Habe aber bisher keine konkreten Hinweise darauf gefunden.
Hmmm:
Download:
437.26Mbps
Upload:
19.77Mbps
Sieht soweit erstmal gut aus...
Musste noch sämtliche Scripte umbauen, da ich ja einen neuen, ausrüstbaren Psi-Helm verbaut habe.
Die wurden jetzt angepasst.
Wenn die Kids nachher im Bett sind, versuche ich HEUTE noch mal mein Glück mit streamen.
So 21:00-21:30 um den Dreh.
Wenn es klappt, alles gut, wenn da wieder nur Kacke passiert, muss ich mich wohl echt mal damit beschäftigen, was hier schief läuft.
IM Grunde kann es aber eigentlich nur Windoof sein.
Sonst hat sich eigentlich nix geändert... Und an der Leitung darf es bei dem Vertrag auch nicht liegen, sonst kriege ich dezenten Hass.
Mach mal fix ein Speedtest, wenn der aussieht, wird es langsam spannend.
Vielleicht ist es eines der Updates für Betriebssystem. Habe aber bisher keine konkreten Hinweise darauf gefunden.
Hmmm:
Download:
437.26Mbps
Upload:
19.77Mbps
Sieht soweit erstmal gut aus...
Bandbreite hatte ich nicht im Auge.
YT war halt der Meinung, das voller Bandbreite für Upload nicht genügend Daten angekommen sind.
Also regeln wir das doch anders... ich habe jetzt so gute zwei Stunden auf der HDD aufgenommen und lade die über Nacht jetzt hoch.
Dann eben so!
Aber immerhin sieht man mal wieder was und der Frustlevel kommt nur von der Mod.
Sind auch direkt ein paar Probeme aufgetreten, die ich dann während der Aufnahme aber auch fixen konnte.
Der neue Psi-Helm war zwar gut, aber leider suchten noch einige Scripte nach dem alten Helm und den gibt es so gesehen nicht mehr.
Also kippte ich erstmal an diversen Stellen tot um, weil ich ja laut der alten Scripte keinen Helm hatte.
Am Ende ging aber alles glatt und nur die "normalen" Tode zerrten an den Nerven.
Das Problem, dass man Repsets verschwenden konnte, weil kein Bonus gegeben ist, wurde auch gelöst.
Solange der Bonus bei 0 liegt, geht der Reparieren Button jetzt nicht mehr.
Alten Script Abfragen, die nach dem alten Psi-Helm suchen sind auch beseitigt worden.
Somit sollte ich... hoffentlich, nicht so schnell nochmal unverhofft aus den Latschen kippen.
Link hau ich dann rein, wenn das Video oben ist. Sind halt mal eben 27GB...
Edit:
Und siehe da, ein Upload klappt natürlich problemlos.
Für die Menge knappe 3h ist jetzt auch net langsam.
Ich würde sagen, damit sollte die Leitung raus sein...
Werde da mal die Tage schauen, woran das jetzt liegen könnte.
Hier erstmal das Video von gestern Abend:
YT war halt der Meinung, das voller Bandbreite für Upload nicht genügend Daten angekommen sind.
Also regeln wir das doch anders... ich habe jetzt so gute zwei Stunden auf der HDD aufgenommen und lade die über Nacht jetzt hoch.
Dann eben so!
Aber immerhin sieht man mal wieder was und der Frustlevel kommt nur von der Mod.
Sind auch direkt ein paar Probeme aufgetreten, die ich dann während der Aufnahme aber auch fixen konnte.
Der neue Psi-Helm war zwar gut, aber leider suchten noch einige Scripte nach dem alten Helm und den gibt es so gesehen nicht mehr.
Also kippte ich erstmal an diversen Stellen tot um, weil ich ja laut der alten Scripte keinen Helm hatte.
Am Ende ging aber alles glatt und nur die "normalen" Tode zerrten an den Nerven.
Das Problem, dass man Repsets verschwenden konnte, weil kein Bonus gegeben ist, wurde auch gelöst.
Solange der Bonus bei 0 liegt, geht der Reparieren Button jetzt nicht mehr.
Alten Script Abfragen, die nach dem alten Psi-Helm suchen sind auch beseitigt worden.
Somit sollte ich... hoffentlich, nicht so schnell nochmal unverhofft aus den Latschen kippen.
Link hau ich dann rein, wenn das Video oben ist. Sind halt mal eben 27GB...
Edit:
Und siehe da, ein Upload klappt natürlich problemlos.
Für die Menge knappe 3h ist jetzt auch net langsam.
Ich würde sagen, damit sollte die Leitung raus sein...
Werde da mal die Tage schauen, woran das jetzt liegen könnte.
Hier erstmal das Video von gestern Abend:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Kette
Ensign
Danke für die Aufzeichnung. Es gab ab und an leichte Tonstörungen, aber nichts von größerer Tragweite. War sehr spannend. Ich freu mich mega drauf.
Was ist das eigentlich für ein Ding auf F4? Das, was wie ein USB-Stick aussieht? Und dann lag noch was im Inventar, was wie ein Magazinhalter 3-fach für Pistolenmagazine zum Anstecken an dem Gürtel aussieht. Ist aber vermutlich was anderes.
Das rote Flackern kam von was? Strahlung? Ich konnte es manchmal nicht ad hoc von Blutverlust oder anderem unterscheiden.
Die ganzen Kippen, die Du drin hattest, wofür sind die gut? Gehandelt hattest Du ja nicht damit.
Stalker 2, angekündigt für 2021, Release 2028
Der Controller am Schluss hatte was vom Hulk
Kann man die Zwischensequenzen komplett auf russisch umstellen? Das englische klingt komisch (für mich).
PS: Gibt es jetzt mehrere Arten von PSO-1?
Was ist das eigentlich für ein Ding auf F4? Das, was wie ein USB-Stick aussieht? Und dann lag noch was im Inventar, was wie ein Magazinhalter 3-fach für Pistolenmagazine zum Anstecken an dem Gürtel aussieht. Ist aber vermutlich was anderes.
Das rote Flackern kam von was? Strahlung? Ich konnte es manchmal nicht ad hoc von Blutverlust oder anderem unterscheiden.
Die ganzen Kippen, die Du drin hattest, wofür sind die gut? Gehandelt hattest Du ja nicht damit.
Stalker 2, angekündigt für 2021, Release 2028
Der Controller am Schluss hatte was vom Hulk
Kann man die Zwischensequenzen komplett auf russisch umstellen? Das englische klingt komisch (für mich).
PS: Gibt es jetzt mehrere Arten von PSO-1?
Zuletzt bearbeitet:
(Zusatzfrage)
Hi,
die Tonstörungen kamen wohl dadurch, dass ich auf der selben HDD aufgenommen habe, wo auch das Spiel drauf liegt.
Nächstes Mal nehme ich eine "unbelastete".
Mit der Zeit erkennt man den Unterschied recht gut... könnte aber den Effekt auch ändern, wenn das zu zuviel Verwirrung führt.
Die Kippen sind gut gegen Strahlung im geringen Maßen.
Ganz brauchbar, wenn man kein Artefakt zur Hand hat, bzw. die des aktuellen zu viele negative Eigenschaften hat.
Es wäre machbar die Zwischensequenzen umzustellen.
Nur dann meckern wieder all diejenigen, die kein russische können.
Davon ab... 95% der Spieler sollten diese Sequenzen eh auswendig mitsprechen können^^
Es gibt 4 verschiedene Arten von Scopes.
Muss die mal öfter bei Händler verfügbar machen.
Aber das Debakel habe ich auch mit dem zweiten Detektor...
Da habe ich schon die Chance erhöht und den will immer noch kein Arsch verkaufen.
Habe gestern durch Zufall einen looten können -> Yay!
die Tonstörungen kamen wohl dadurch, dass ich auf der selben HDD aufgenommen habe, wo auch das Spiel drauf liegt.
Nächstes Mal nehme ich eine "unbelastete".
Mit der Zeit erkennt man den Unterschied recht gut... könnte aber den Effekt auch ändern, wenn das zu zuviel Verwirrung führt.
Die Kippen sind gut gegen Strahlung im geringen Maßen.
Ganz brauchbar, wenn man kein Artefakt zur Hand hat, bzw. die des aktuellen zu viele negative Eigenschaften hat.
Es wäre machbar die Zwischensequenzen umzustellen.
Nur dann meckern wieder all diejenigen, die kein russische können.
Davon ab... 95% der Spieler sollten diese Sequenzen eh auswendig mitsprechen können^^
Es gibt 4 verschiedene Arten von Scopes.
Muss die mal öfter bei Händler verfügbar machen.
Aber das Debakel habe ich auch mit dem zweiten Detektor...
Da habe ich schon die Chance erhöht und den will immer noch kein Arsch verkaufen.
Habe gestern durch Zufall einen looten können -> Yay!
Kette
Ensign
Danke für die Infos.
Mein russisch (Schulrussisch) ist auch nicht perfekt, nur finde ich, dass es einfach authentischer klingt. Und auch ingame (zum Glück) alle russisch sprechen. Wenn ingame englisch gesprochen würde, dann wäre imho die Athmo um ein ganzes Stück geringer.
Das Equipment auf F4, was ist das?
Mein russisch (Schulrussisch) ist auch nicht perfekt, nur finde ich, dass es einfach authentischer klingt. Und auch ingame (zum Glück) alle russisch sprechen. Wenn ingame englisch gesprochen würde, dann wäre imho die Athmo um ein ganzes Stück geringer.
Das Equipment auf F4, was ist das?
Das wird umgerechnet via Formel im Script und das ist schwer zu sagen, da es ja auch auf den Schutz ankommt.
Aber ab 1000-1500 wird es merklich unangenehm^^
Edit:
habe gestern mal ein paar russische Foren durchsucht.
Wenn ich dank Translator richtig verstanden habe, basteln da gerade einige Jungs an einer Portierung von CoC auf die LA.
sprich alle Features und Engine von CoC, alle Level von LC DC.
Bin mal gespannt, ob das was wird... und wie es unterstützt wird.
Kordon am Morgen:

Habe da mal ein wenig gefummelt und siehe da:
Ich würde behaupten, es gibt demnächst Wachhunde

Aber ab 1000-1500 wird es merklich unangenehm^^
Edit:
habe gestern mal ein paar russische Foren durchsucht.
Wenn ich dank Translator richtig verstanden habe, basteln da gerade einige Jungs an einer Portierung von CoC auf die LA.
sprich alle Features und Engine von CoC, alle Level von LC DC.
Bin mal gespannt, ob das was wird... und wie es unterstützt wird.
Kordon am Morgen:

Habe da mal ein wenig gefummelt und siehe da:
Ich würde behaupten, es gibt demnächst Wachhunde

Zuletzt bearbeitet:
Kette
Ensign
China schrieb:Ich würde behaupten, es gibt demnächst Wachhunde![]()
Auch für den AE?
PS: Gibt es demnächst wieder einen Stream als DL? Das zugucken hat Spaß gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 3h aufgenommen, fand die Aufnahme aber scheiße und habe sie gelöscht...
Ob es einen Begleiter für den Actor gibt, muss ich mal noch schauen.
Der würde vermutlich zu oft und schnell verrecken.
Wenn, dann müsste der unsterblich werden, damit es Sinn machen würde.
Und da ist dann die Frage, ob das nicht wiederum Sache zu einfach macht...
Wobei ich auf sagen muss, dass ich nicht weiß, wie die im Kampf sind, da ich bei ihrer Rasse ein wenig schummeln musste.
Hunde sind nun mal Hunde und die Beziehungen zu den humanoiden Gegner ist deshalb scheiße.
Technisch gesehen sind meine Hunde auch Ratten, weshalb sie nicht erschossen werden, bzw. andere angreifen.
Ob es einen Begleiter für den Actor gibt, muss ich mal noch schauen.
Der würde vermutlich zu oft und schnell verrecken.
Wenn, dann müsste der unsterblich werden, damit es Sinn machen würde.
Und da ist dann die Frage, ob das nicht wiederum Sache zu einfach macht...
Wobei ich auf sagen muss, dass ich nicht weiß, wie die im Kampf sind, da ich bei ihrer Rasse ein wenig schummeln musste.
Hunde sind nun mal Hunde und die Beziehungen zu den humanoiden Gegner ist deshalb scheiße.
Technisch gesehen sind meine Hunde auch Ratten, weshalb sie nicht erschossen werden, bzw. andere angreifen.
Kette
Ensign
China schrieb:Technisch gesehen sind meine Hunde auch Ratten, weshalb sie nicht erschossen werden, bzw. andere angreifen.
Ich hätte eher auf den Köter vom Sumpfdoc getippt, auf Ratten wäre ich nicht gekommen
Ein Begleiter für den AE macht vom spielerischen m. E. auch nicht viel Sinn, Untergrund, Strahlung, Gefechte, wenn man da noch auf einen Fifi aufpassen muss ... Hast recht, passt sicher nicht ins Konzept.