• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD 2 startet nicht mehr!

Stadtlohner

Lt. Commander
hallo,

seit gerade eben funktioniert CoD 2 nicht mehr, habe es schon neu installiert, aber hilt nichts.
Ich wollte es ganz normal starten, aber nichts tat sich, außer das ein ton kam, der heißt, das die Andwendung fehlschlug, kennt sicher jeder, wenn man zb einen text löscht und dann schon am rand ist, sodass es nicht mehr weiter geht. naja, ist ja auch nicht so wichtig.

Erst wenn ich mit rechtsklick auf die CoD 2 Multiplayer Exe gehe und dann ausführen als benutzer mache, öffnet sich ein fenster, was mir sagt, das CoD 2 nicht ordnungsgemäß beendet wurde und ob die standart einstellungen wieder eingestellt werden sollen. Da gehe ich dann auf nein und dann kommt er mit der Fehlermedlung, das eine Datei nicht geschrieben werden konnte, da vll,t die festplatte voll ist. Das kann nicht sein, da noch über 130 GB frei sind.

Was könnte das sein?

Festplatte ist eine 250 GB von Seagate.

LG Stadtlohner

Guck ob du ein Virus drauf hast? oder ein Programm gelöscht hast was das spiel benötigt! Hast du irrgend ein Programm drauf gemacht oder entfernt was windows instabil gemacht haben könnte? welches windows hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja einfach mal auf ja drücken oder du versucht das Spiel mit einem Crack zu starten

Zurück
Oben