• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 COD BO2 Infos

Was sie sagen und was wirklich umgesetzt wird sind zwei komplett verschiedene Sachen. Für mich ist die Serie auf dem PC seit Black Ops 1 nicht mehr spielbar.
Hauptproblem ist das Treffersystem: Spieler mit höherer KD oder Präzision werden Treffer nicht angerechnet. So kommt es mir aufjedenfall vor .... Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Wenn sie das Treffersystem aus CoD 2/4/5 übernehmen bin ich wieder dabei, aber vorher nicht.

diamdomi schrieb:
Was sie sagen und was wirklich umgesetzt wird sind zwei komplett verschiedene Sachen. Für mich ist die Serie auf dem PC seit Black Ops 1 nicht mehr spielbar.
Hauptproblem ist das Treffersystem: Spieler mit höherer KD oder Präzision werden Treffer nicht angerechnet. So kommt es mir aufjedenfall vor .... Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Wenn sie das Treffersystem aus CoD 2/4/5 übernehmen bin ich wieder dabei, aber vorher nicht.

Davon höre ich das erste mal.

>gutes COD am PC werden!
Passend zum Avatar, was?

Ne also als ambitionierter PC Spieler und Shooterfan sollte man einfach einen großen Bogen um die CoD Reihe jetzt machen, erinnerst du dich an den letzten Teil der für den PC auch optimiert wurde aka Black Ops ? So wird BO 2 auch enden. Die Spielmechaniken mögen z.T nichtmal das Problem sein aber die langsame Patchpolitik, die Fähigkeit nach 8 CoD Teilen immer noch riesige Balanceprobleme, zum Release und z.T auch bis zum CoD Spiel, zu haben und der Fakt, dass es einfach nur Braun&Grau mit veralteter Grafik und Sound ist.

CoD einfach vergessen, man wird nichts missen und es gibt genügend andere Spiele da draussen.

Naja Black Ops hat mir Gefallen. Besser als Mw2 war es auf jedenfall. Balancing Probleme? Wo? Langsame Patchpolitik? Also den bug den es am Anfang mit dem Sound und den FPS drops gab, wurde im vergleich zu IW sehr schnell behoben. Bei Mw3 haste seid guten 5 Monaten dieses scheiß Killcam Bug auf Servern.

Schöne Grafik hat COD wirklich nicht. Aber wozu? Ich will bei einem MP Shooter viele FPS erreichen. Das schaff ich mit nem Spiel wie BF3 nicht, außer ich hab genug Geld.

Zurück
Oben